Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) _Holland_ - 13.6., 20:45, Charkiw Nach der Niederlage der Holländer geht's nun um die Wurscht bzw. kann Deutschland mit einem Sieg schon fast alles klar machen.* *Es sei denn Portugal gewinnt Spiel # 2 + 3 und die Dänen das letzte Spiel gg Deutschland, denn dann kommt's auf die Tordifferenz aus den direkten Duellen an. bearbeitet 10. Juni 2012 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Wunsch ist ein 3:1 für Deutschland und mein Tipp ist ein 2:2 nach hartem Kampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Deutschland brunzt sich wie immer weiter. Und mit Holland ein grosser "Geheimtipp" draussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Deutschland brunzt sich wie immer weiter. Und mit Holland ein grosser "Geheimtipp" draussen. seit der Gründung des DFB sans nur am brunzen de Glücksbrunzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 seit der Gründung des DFB sans nur am brunzen de Glücksbrunzer Wenigstens gibst du´s zu :bäääh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 seit der Gründung des DFB sans nur am brunzen de Glücksbrunzer Eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Wird ein interessantes Spiel. Holland hinten alles andere als sicher und sicher nicht mit einer Zerstörertaktik wie Portugal am Start. Müssen zudem gewinnen, Deutschland wird mehr Räume haben, Holland ist Vorne trotzdem brandgefährlich. Könnte ein Spiel mit vielen Toren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Wird ein interessantes Spiel. Holland hinten alles andere als sicher und sicher nicht mit einer Zerstörertaktik wie Portugal am Start. Müssen zudem gewinnen, Deutschland wird mehr Räume haben, Holland ist Vorne trotzdem brandgefährlich. Könnte ein Spiel mit vielen Toren werden. Hauptsache die Glücksbrunzer gewinnen und an der Deutsch-Holländischen Grenze stauen sich die Wohnwägen auf 40km 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Robben darf bitte von der bank aus beginnen. Mit huntelaar und van persie in der startaufstellung. Vollgas - alles oder nix. Hup Holland Hup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Entweder der holländischen Abwehr fällt was ein oder ich seh schwarz statt Orange. Arjen geh bitte zum Psychologen das wird nix. Van Persie mit Huntelaar auch wenns der Rob nicht mag. Kuyt kann ruhig etwas früher kommen wenns nicht läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Das wird ein Kracher. Für Holland ein Pflichtsieg, will man weiterkommen, für Deutschland wäre es auch wichtig. Eine spannende Gruppe wird das werden, genial wären ja Siege der Portugiesen und Holländer, um ein Herzschlagfinale zu bekommen. Trotz der Niederlage gegen Dänemark sehe ich die Holländer als Favoriten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hoff, dass meine Oranjes gewinnen nur vorstellen kann ichs mir leider net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 ich erwarte hier kein gutes Spiel. Viel taktisches Geplänkel, viel Angst. Holland darf gar nicht verlieren sonst sind sie fix draussen. Wenn sie nicht als Team agieren verlieren sie wieder mal knapp mit 1-0 oder so. Die Deutschen werden falls die holländische Offensive richtig rollt Probleme bekommen, die Abwehr könnte aber einmal mehr den Ausschlag geben. Ich tippe auf ein müdes 0-0, was natürlich Deutschland um einiges weiterhilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 ich erwarte hier kein gutes Spiel. Viel taktisches Geplänkel, viel Angst. Holland darf gar nicht verlieren sonst sind sie fix draussen. Wenn sie nicht als Team agieren verlieren sie wieder mal knapp mit 1-0 oder so. Die Deutschen werden falls die holländische Offensive richtig rollt Probleme bekommen, die Abwehr könnte aber einmal mehr den Ausschlag geben. Ich tippe auf ein müdes 0-0, was natürlich Deutschland um einiges weiterhilft. Ich tippe auf alles andere als ein müdes 0:0 Holland wird zweimal in Führung gehen und Deutschland zweimal ausgleichen....2:2!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Ich tippe auf alles andere als ein müdes 0:0 Holland wird zweimal in Führung gehen und Deutschland zweimal ausgleichen....2:2!! Wäre zu wünschen weil diese EM echt offensiv geführt wird! Ich meine ich kann eh mit beiden Teams nichts anfangen aber als neutraler Zuschauer wäre mir das ja echt lieber wenn es da auf und ab geht und die sich offensiv gegenseitig erschlagen und erschiessen wollen weil sie dauernd aufs gegnerische Tor ballern wollen. Die Offensivabteilungen wären ja eigentlich vorhanden dafür:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts