Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Juni 2012 Hummels überragend!!! Wer die Chancen so vergibt SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2012 Unverdienter Sieg einer mittelmäßigen DFB-Elf, aber Portugal war einfach zu unfähig, darum gabs heute 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2012 Nadal wird dieses Wochenende morgen für mich retten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. Juni 2012 Glück aufgebraucht jetzt gibts am Mittwoch was hinter die Löffel gegen die Holländer ...... Schätze das alle in der Gruppe 4 Punkte erreichen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juni 2012 Portugal gewinnt so gegen Holland und Dänemark also bei dänemark wär ich mir da nicht so sicher. aber gegen holland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2012 15€ gewonnen :bananadisco: beste Spieler: Boateng, hat Ronaldo komplett aus dem Spiel genommen und Hummels, der sich seinen Startplatz wohl gesichert hat. auf die 15 kannst stolz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Fazit: Mit solchen Leistungen wird Deutschland wieder nur Europameister der Herzen! Deutschland ist schonmal viel unverdienter Europameister/Weltmeister geworden Jetzt ist die Gruppe richtig geil, freu mich auf Mittwoch! Oranjes raus haun bearbeitet 9. Juni 2012 von hanseat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2012 Hummels sehr stark, sonst eigentlich alle mau, CR7 schwach. Angesoffen? Er hat 3,4 sehr gute Chancen aufgelegt und gute Dribblings gezeigt, einmal stark aufs Tor geschossen und mit nach hinten gearbeitet... Bester Mann bei Portugal sowieso, aber bei so einem Team ist's hält schwer zu glänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2012 schlechteste Partie bisher aber trotzdem.... SCHLAAAAAAAAAAND, yessss! wichtiger Sieg, am MI dann wieder punkten und man ist mit 1,5 Beinen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Juni 2012 wie viel masl kann man eigentlich haben? *kotz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Juni 2012 der wichtige erste Sieg ist eingefahren und am Mittwoch geht es gegen Holländer für die es schon das Endspiel ist,ansonsten kein gutes Spiel aber danach fragt irgendwann keiner mehr.....Hummels heute wirklich überragend,die restliche Abwehr um Badstuber auch sehr ordentlich....Müller ein Totalausfall,Poldi sehr bemüht und Gomez hat halt wieder das gemacht für das er berühmt ist,nicht am Spiel teilnehmen aber sein Goal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2012 Hummels überragend!!! Wer die Chancen so vergibt SSKM Du magst "Valdis Freunde" aber nicht wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 Ach das einzig positive: So scheitert man sicher wieder an Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Juni 2012 war auch stark aber Hummels war einfach der Boss heute! deswegen MOT Erste Halbzeit war es Badstuber, zweite war Hummels es. Jetzt dürfte es überhaupt keine Bedenken mehr geben, wer neben Badstuber aufläuft. Hummels by a country mile! MOTM bei mir Boateng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Juni 2012 Pech in der Auslosung - Glück im Spiel Deutschland ist da, die Portugiesen tun mir heute wirklich leid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts