Deutschland - Portugal 1:0


Iniesta

Recommended Posts

mal wieder typisch.... die ganze welt spielt gegen deutschland auf defensives abwarten und zwar so lang bis man 0:1 hinten ist. kaum hat man dann stress kann man sogar 2-3 chancen rausspielen, aber vorher wär's sowas natürlich blödsinn.

so ist es und im Nachhinein redet man von einem unverdienten deutschen Sieg. Bulllshit. SSKM an Portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Erste Halbzeit war es Badstuber, zweite war Hummels es. Jetzt dürfte es überhaupt keine Bedenken mehr geben, wer neben Badstuber aufläuft. Hummels by a country mile!

MOTM bei mir Boateng.

kann ich so unterschreiben bis auf MOTM..das ist bei mir Hummels knapp vor Boateng und Badstuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aufseiten von Portugal für mich ganz klar das Dreiermittelfeld überragend, die haben das deutsche ZM immer wieder auf die Seiten rausgedrängt und nicht zum Zug kommen lassen. Erst wie dann langsam die Kräfte geschwunden sind hats bei den Deutschen mit Flanken geklappt. Tor fiel schließlich genau auf diese Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fand es bis jetzt das schwächste Spiel. Viele Fehlpässe. Viel Ballgeschiebe. Kaum Klasse. Aber Portugal muss sich an der eigenen Nase nehmen. Wenn man halt keinen rein macht......

Für mich war auch eine Überraschung als Portugal die letzten 20 Min. total überlegen spielte, dass Deutschland praktisch keine Konter fahren konnte. Zudem wieviel kleine Fouls die Deutschen am Schluss zu Hilfe nehmen mussten, um sich über die Zeit zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder typisch: die ganze welt spielt gegen deutschland zu defensives und traut sich nix zu... und zwar so lang bis man 0:1 hinten ist. kaum hat man dann stress kann man sogar 2-3 chancen rausspielen, aber vorher wär's sowas natürlich blödsinn.

spanien wirds richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Portugal soll sich mal selbst hinterfragen warun sie drauf warten bis sie hinten sind damit sie versuchen mehr fürs Spiel zu tun.

Deutschland zeigt sich offensiv noch mit Luft nach oben. Glücklich aber nicht unverdient da sie von Anfang an das Spiel zu bestimmen versucht haben.

Bayernspieler haben waren wohl doch nicht so schlecht wie erwartet oder von manchen erhofft gespielt.

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.