wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2012 Holland als Mannschaft leider ein Totalausfall. Das war nur eine Verkettung von Einzelaktionen. Jeder für sich am Egotrip. Verteidigung.... Null Wechsel viel zu spät Robben Ohne Worte schade Holland aber das war entäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2012 sehr fein! den unsympathischen holländern rund um sneijder, de jong und robben gönn ich diese niederlage. außerdem taugen mir die dänen, wirklich stark was die gezeigt haben. wobei man fairerweise natürlich auch sagen muss, dass sie einige male eine gehörige portion glück und einen starken tormann hatten. alleine RvP hätte die holländer da ohne große probleme wieder in front schießen können. entschieden ist jedenfalls noch nix, wobei man den dänen jetzt alles zutrauen muss. denn dass sie portugal schlagen können, haben sie schon in der qualifikation bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2012 War das eigentlich ein Scherz, bei der Frage ob Dänemark öfter bei einem Großereignis war als Österreich? Weiß es nicht ganz genau, aber ganz sicher waren sie bei WM 2002, EM 2008. Aber ich glaub die waren fast überall dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2012 o. Polzer: "und jetzt schalten wir zu Frenkie Schinkels, der als Fussballer mindestens so groß war wie Wesley Snejder" - Welche Drogen wirft sich der Typ eigentlich ein War a Schmäh auf die Körpergröße, ich find ihn sogar nicht übel, man sollte nicht immer alles wörtlich nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2012 o. Polzer: "und jetzt schalten wir zu Frenkie Schinkels, der als Fussballer mindestens so groß war wie Wesley Snejder" - Welche Drogen wirft sich der Typ eigentlich ein den Schmäh nicht kapiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juni 2012 War a Schmäh auf die Körpergröße, ich find ihn sogar nicht übel, man sollte nicht immer alles wörtlich nehmen... Und trotzdem ist er ein Dodl allererster Güte. Was der während dem Spiel alles verzapft, geht auf keine Kuhhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2012 Nett, aber Holland einzig allein an sich selber gescheitert. Dänemark war solide, trotz allem hat die Oranje eine Vielzahl an Chancen vorgefunden, die Effizienz war halt nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 9. Juni 2012 den Schmäh nicht kapiert? ...hmmm Groschen gefallen " Asche über mein Haupt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juni 2012 den Schmäh nicht kapiert? Der war fast schon so witzig wie der mit der Cornerfahne & Sneijder. (da sehen sie wir groß der Sneijder sind...). Manchmal habens dann halt schon einen Bart. Polzer wäre sowieso besser beraten einfach seine Fresse zu halten. Seit dem er mal bei der ORF-Hobbymatch mitgekickt hat mein er die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2012 Und trotzdem ist er ein Dodl allererster Güte. Was der während dem Spiel alles verzapft, geht auf keine Kuhhaut. Wobei ich den Polzer schon mehr als Kabarettisten sehe. Erinnert euch: "MessiMessiMessi". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 Und trotzdem ist er ein Dodl allererster Güte. Was der während dem Spiel alles verzapft, geht auf keine Kuhhaut. Ich glaube er war Fett, wurde in Hz.2 immer schlimmer mit dem Geseier, als er dann von den Bierlokalen erzählt hat wars mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Diese Aufstellung hat sich gerächt, das Ergebnis gehört van Marwijk. Die Wechsel kamen auch viel zu spät. Holland zwar mit 87 Chancen, davon 53x Robben mit seinem 1er Schmäh. Die Schüsse aus der zweiten Reihe waren alle fürn Hugo. Das Spiel wurde viel zu oft verschleppt, die Offensivversuche von den Defensivleuten waren einfach schlecht angetragen. So hat man es den Dänen viel zu leicht gemacht, die haben das Ergebnis klug nach Hause gespielt. bearbeitet 9. Juni 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2012 Und trotzdem ist er ein Dodl allererster Güte. Was der während dem Spiel alles verzapft, geht auf keine Kuhhaut. Noch größere Dodeln sind aber die, die sich ständig (um nicht zu sagen pausenlos) darüber aufregen und teilweise über Polzer mehr Beiträge im ASB verfassen als über das Match. Ich mein mir kanns wurscht sein, aber Leute hey... ein bisschen lockerer durchs Leben gehen und nicht über jeden Furz aufregen. Just my 5 cents.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Juni 2012 ich gönns den dänen, die elftal ist an antjes tränen selbst schuld. zumindestens zwei der sitzer kann man als vizeweltmeister schon machen. huntelaar wurde vom ard-kommentar das ganze spiel über gehypet, kommt rein - falscher laufweg, sitzer vergeben, zwei horrende fehlpässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2012 Diese Aufstellung hat sich gerächt, das Ergebnis gehört van Marwijk. Die Wechsel kamen auch viel zu spät. Holland zwar mit 87 Chancen, davon 53x Robben mit seinem 1er Schmäh. Die Schüsse aus der zweiten Reihe waren alle fürn Hugo. Das Spiel wurde viel zu oft verschleppt, die Offensivversuche von den Defensivleuten waren einfach schlecht angetragen. So hat man es den Dänen viel zu leicht gemacht, die haben das Ergebnis klug nach Hause gespielt. gibts nichts dazu zusagen ausser das ich noch rätsel obs Präpotenz von Rvp/Robben war oder misslungene Versuche das Spiel im Alleingang zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts