Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 fuck, fuck, fuck ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Yeah Ist der Robben in irgendeinem Spiel der letzten Zeit nicht zerstört am Boden gesessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 :sehrnervoes: :schnapsdrosseln: sehr sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Uiuiui damit hat niemand gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Das einzig schlechte heute bei den Dänen waren die Flanken, besonders die von rechts. Die waren ein Witz. Und wenn du soviele Chancen vergiebst wie die Holländer brauchst du dich auch nicht wundern wenn du nix reisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 uiuiuiuiui das wird ein Spiel am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Danke Dänemark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Absolut lässiges Ergebnis. Dieses penetrante Reklamieren der Holländer nervt auch extrem, eine ziemlich unsympathische Truppe im Vergleich zu früheren Holland-Auswahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Verdienter Sieg. Holland ist einfach zu schwach gewesen, allen voran Robben. Kein System, schwach im Abschluss, so wirds nix mit dem Titel. Spielerisch ganz mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 sehr, sehr klever gespielt von den Dänen! gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Da werden die Holländer von den Deutschen wieder abgeschossen werden, wenns so weiter machen. bearbeitet 9. Juni 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Robben ist sowas von fertig. Der hat mit dieser Leistung nichts in dem Kader verloren. Wenn man sich dagegen Sneijder anschaut liegen Welten dazwischen. Zusätzlich dürfte ich meinen Torschützenkönig tipp RvP auch ziemlich in den Sand gesetzt haben. Dänemark aber sehr clever und taktisch gut soweit. Wird die erwartet geile Gruppe werden. Jedes Spiel ein Endspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Dänemark hat gar nicht unverdient gewonnen! Sehr sehr clever gespielt und es waren auch Ansätze dabei die zu weiteren guten Gelegenheiten führen hätten können. Den Ball gut gehalten, vor allem auf der linken Seite. Die Holländer mit ihrer Schönspielerei werden so genau gar nichts reissen, ich würde jetzt mal behaupten da waren gar nicht wirklich viele 100%ige dabei, sehe ich mal von Robben seiner Gelegenheit und dem Stangenschuss ab. Auch die Chance von afellay knapp neben das Tor vielleicht noch und nach dem schönen Pass von Sneijder. Aber sonst war das gar nicht viel. Aber man sieht, clever spielen kann helfen und die Dänen wirkten gar nicht einmal wirklich nur irgendwo verunsichert. Ich muss aber sagen dass Holland echt eine unsympathische Truppe ist und ich mich deswegen doppelt freue. Nur am Reklamieren bearbeitet 9. Juni 2012 von Steinfelder1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts