Niederlande - Dänemark 0:1


Iniesta

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Die Abwehr war ein änlicher Lustloser Haufen wie bei den Tschechen am Vortag. Robben auf einem Egotriphätte zweimal abspielen können, okay Lattenschuß war Pech. Die Dänen hatten aber auch ihre Chancen.

Soll mir Recht sein so können sich hoffentlich die Niederländer und die Portugiesen in den Flieger nach Hause setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Was ist denn das für eine penetrante Anti-Niederlande-Stimmung hier?

Die Oranjes haben sicher dumm gespielt, die Niederlage war trotzdem ungerecht.

Jetzt müssen halt die Deutschen dran glauben, dazu sind die Holländer immer noch im Stande.

Und Dänemark meiner Meinung ziemlich schwach, die können mit so einer Leistung einfach nicht weiter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Und Dänemark meiner Meinung ziemlich schwach, die können mit so einer Leistung einfach nicht weiter kommen.

Seh ich gar nicht so. Defensiv eine super Leistung und nach vorne hin auch ganz solide - oder zumindest effizient. Mir hat das wesentlich besser gefallen, als das, was die Holländer zu bieten hatten. Für mich haben sie auch nicht wie eine Mannschaft gewirkt, sondern wie ein Haufen von Einzelnspielern. Das war bei Dänemark überhaupt nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hab zwar mein komplettes Wettbudget dank der hollaendischen Egomanen verloren (mal ehrlich: wer haette vor dem Spiel mit so einer blamablen Vorstellung gerechnet?), aber trotzdem freuts mich fuer die Daenen.

Und allein wegen Robben sollten die Oranjes nach der Gruppenphase heimfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Habe Dänemark eigentlich ebenfalls nicht so stark gesehen; gut organisiert ja, gut verschoben ja, aber doch trotzdem SEHR VIEL zugelassen und eigentlich eine gehörige Portion Glück gehabt (Van Persie 3x, Huntelaar, Handselfer nicht gegeben, Robben Stange). Man muss ihnen zugute halten, dass sie sehr effizient waren, aber zweimal so viel Glück? Kann ich mir fast nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich auch nicht. Und ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Österreich auch so eine Leistung bieten hätte können.

Definitiv, vorallem wenn dir der Gegner wie Holland immer. wieder durch seine Schüsse die Zeit dazu gibt.

Einmal raschelts dann vorn und schon hast es.

Bissl Glück brauchst halt auch ;-)

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Keine Ahnung warum´s auf den alle so geil sind. Wenn ma da Fuchs siebzehn Flanken pro Spiel aufn Schädl schießt mach ich dann auch amal a

Tor. Außerdem sieht man ja am Gomez dass es ka Kunst ist soviele Treffer in der BuLi zu machen, der Holzgschnitzte trifft ja auch ständig, und das obwohl er a Technik wie a hinige

Radlpumpen hat :eek:

Der Hunter hat dieses Jahr auf jeden Fall einige feine Dinger gemacht und arbeitet auch ein Stück mehr als der Gomez. Hat eine wesentlich bessere Technik und kann auch mal ein oder zwei Gegenspieler stehen lassen und in ein Dribbling gehen.

Außerdem hat er auch in der Europa League nicht schlecht getroffen und hat die meisten Pflichtspieltore nach Messi und Ronaldo. 28 (?) Tore in der BuLi schießt keiner einfach so und Flanken vom Fuchs muss man auch erst mal so mit dem Kopf verwandeln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

na geeeh, kann die erste sensation nicht sein wenn kein geld von mir im spiel ist?

finde es schade für die niederländer, hätten sich den sieg doch verdient gehabt.

mit einer führung spielt sichs eben leicht für die dänen, die hatten keinen stress..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man muss ihnen zugute halten, dass sie sehr effizient waren, aber zweimal so viel Glück? Kann ich mir fast nicht vorstellen...

remember Chelsea ;) bin aber auch bei dir. Klingt jetzt komplett weltfremd, aber ich hab mir von den Dänen mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.