Niederlande - Dänemark 0:1


Iniesta

Recommended Posts

Boah die Holländer sind körperlich am Sand. Die waren ja net einmal wenn sie wollten in der Lage sich noch aufzubäumen. Dänen spielten in der Schlussphase tw. wie im Training. Wenn die Piefkei und Portugal sich ähnlich schwach präsentieren, wird aus der Todes- noch die Mongogruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Lächerliche Chancenauswertung der Holländer. Wenn's halbwegs normal läuft, gewinnen die 3:1. Jetzt wird es verdammt schwer werden. Gegen Deutschland muss man schon fast mit einer Niederlage rechnen, also müssen die heute den Deutschen die Daumen halten, dass Portugal keine Punkte machen und ordentlich eine auf den Deckel bekommen. Zwecks Torverhältnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Sehr schönes Ergebnis für diese Gruppe. Hab das Spiel neutral beobachtet da zwei meiner drei "zu-diesen-Mannschaften-halte-ich"-Teams gespielt haben. Das wird noch eine spannende Gruppe bis zum letzten Spieltag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holland unmotiviert und die Hr.Stars zu gierig/eigensinnig.

Man hat natürlich einige Chancen liegen gelassen, aber die Leistung war überhaupt nichts, die Wechsel viel zu spät.

Vielleicht war das dann schon die obligatorische schlechte Partie und sie lassen ab jetzt nix mehr anbrennen :=

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selber Schuld kann man da nur sagen. Soviele Chancen nicht zu machen ist halt bitter, aber es hat der Endzweck bzw. Killerinstinkt gefehlt. Die Dänen mit dem Goldtor glücklicher Sieger, aber sie haben es geschafft und nur das zählt am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die schwächsten Akteure bei den Holländer ganz klar Robben und RvP. Wie RvP heute 100%ige Torchancen kläglich vergeben hat, war unfassbar. Sowas darf einem solchen Spieler nicht passieren.

Robben hat, außer dem Stangenschuss, absolut gar nichts gezeigt, würde mich wundern wenn er beim nächsten Spiel wieder in der Startformation steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Leistung der Holländer, wobei die Dänen geschickt verteidigt haben.

Der Hunter sollte gegen die Deutschen auf jeden Fall beginnen - brachte viel Schwung und passt besser ins Team als RVP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.