Wer steigt in die Bundesliga auf?


OoK_PS

  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

heuer gehören wir sicher zu den topfavoriten, die stärkste frühjahrself wurde zusammen gehalten und meiner meinung in der breite gut verstärkt. salomon könnte extrem wichtig werden. entscheidend wird sein ob boya bleibt oder ob ihn doch noch jemand holt. wir hätten dann zwar auch noch eine starke mannschaft aber einen gleichwertigen ersatz für ihn würde man schwer finden.

altach und kapfenberg sind schwer einzuschätzen im cup haben beide nicht wirklich überzeugt was aber noch nichts heissen soll. so eine kaderumstellung ist aber meistens mit problemen verbunden. altach braucht jedenfalls einen grösseren kader. st. pöten ist/war für mich der geheimfavorit im cup haben sie aber schon den ersten dämpfer bekommen? und grödig? wer reisst sich vor 250 zuschauern über die ganze saison schon den arsch auf?

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

und grödig? wer reisst sich vor 250 zuschauern über die ganze saison schon den arsch auf?

wer sauviel geld kriegt. grödig is sicher -leider- auch ein mitfavorit auf den aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

BW Linz hätte was. Da würden zwar einige aus meinem Freundeskreis völlig durchdrehen, aber recht viel mehr OÖ-Optionen hamma nicht mehr in Liga II. Daher: Kräfte in der BuLi bündeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurden jedenfalls in der Vorsaison um dieselbe Zeit überschätzt, ja richtig.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man vor 250 Zuschauer immer Vollgas gibt. Da hast ja niemanden der die Feuer unter dem Arsch macht. Die Motivation kann ja nicht so gross sein wie wenn man vor vollem Haus spielt. Für mich spielen die Zuschauer eine gewichtige Rolle im Aufstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Grödig überzeugt mich von den zugängen her nicht. Kapfenberg hat auch in den tests gar nicht gut ausgesehen und bleibt hoffentlich ebenso unten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Einschätzung:

AUF: A.Lustenau

AB: Vienna

Die Vienna schätzt Du schechter ein als HB und den FCL? Horn und BWL würde ich jetzt auch nicht so weit von der Vienna entfernt sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Vienna schätzt Du schechter ein als HB und den FCL? Horn und BWL würde ich jetzt auch nicht so weit von der Vienna entfernt sehen!

hartberg ist heuer schwer einzuschätzen. die vienna überzeugt mich irgendwie nicht, leider. wünschen würde ich mir eh grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.