Wer steigt in die Bundesliga auf?


OoK_PS

  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich ändere meine Meinung:

Aufgrund der Einkaufspolitik von Kapfenberg tippe ich jetzt auf die Obersteirer statt Austria Lustenau.

den aufstieg hat sich noch selten jemand erkauft und eine euphorie kann man dort auch nicht entfachen. da gebe ich st.pölten mehr chancen!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich ändere meine Meinung:

Aufgrund der Einkaufspolitik von Kapfenberg tippe ich jetzt auf die Obersteirer statt Austria Lustenau.

Welche Einkaufspolitik? Die halbe Sturm Reservebank? Die wird sie nicht direkt hoch bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

1. Austria Lustenau

um den Abstieg spielen heuer Grödig & die Vienna (so leid's mir tut für die Döblinger)

Dass die Veinna absteigt, könnte leider schon passieren, aber Grödig? Bei deren Budget spielen die leider wohl eher um den Aufstieg als um den Abstieg.

Die Diskussion übe Aufstieg und Abstieg ist allerdings meiner Meinung nach nicht sonderlich sinnvoll, solange nicht zumindest das Transferfenster geschlossen ist. Ich persönlich würde Tipps sowieso erst nach den ersten paar Runden abgeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Austria Lustenau oder Altach

Das Ländle muss wieder in der Bundesliga vertreten sein! :)

PS.: Als Kapfenberger muss ich sagen dass ich unsere Mannschaft höchstens auf Platz 3-5 sehe! Es ist mir schleierhaft warum einige von euch "uns" als Favoriten sehen. Möglicherweise blendet da noch die schöne Spielweise des Frühjahrs, welche ja von einigen Spielern aufgezogen wurde, die nicht mehr im Kader sind :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.