Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Juni 2012 spanier sind keine tormaschine, schon garnicht mit einem torres (?) vorne tippe trotzdem auf einen sieg gegen italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Die Vorfreude ist schon riesig, hoffentlich hält die Abwehr. FORZA DANIELE! bearbeitet 10. Juni 2012 von Delarge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2012 Ich fürcht mir sind beide wurscht also kann ich das Spiel ganz entspannt sehen und auf ein Gutes hoffen. Bei italienischer Beteiligung hab ich da aber so meine Zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Juni 2012 1:0 für Spanien. Torres macht das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2012 Die Aufstellung taugt mir eigentlich. Trotz allem fehlt mir so kurz vor dem Spiel etwas der Glaube.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juni 2012 Wird schon werden, Spanien tut sich gegen Italien immer schwer, und vorne mit Cassano und Balotelli ist man ziemlich unberechenbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juni 2012 Muss man den Herrn Giaccherini eigentlich kennen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juni 2012 Jo eigentlich schon, spielt bei Meister Juve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Ich erwarte mir ein von Taktik geprägtes Spiel in dem es ein Unentschieden gibt....0:0 oder 1:1,die Italienische Offensive mit Balotelli,Casano und Montolivo hat mir im Testspiel gegen die Russen ausgezeichnet gefallen,wird eine harte Nuss für die Spanier. bearbeitet 10. Juni 2012 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2012 Hat wer einen italienischen Lokaltipp (in Wien) um sich das Spiel anzuschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juni 2012 Jo eigentlich schon, spielt bei Meister Juve Ist jetzt aber auch kein wirklicher Stammspieler dort wenn mich meine Nachforschungen nicht täuschen Ist seine Nominierung also eher überraschend gekommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juni 2012 Nein Stammspieler ist er jetzt nicht unbedingt, Nominierung war jetzt nicht ganz so überraschend, aber in der Startelf wärs schon eine. Da ich auch eher mit Balzaretti gerechnet habe, aber mal schauen wie die Aufstellung schlussendlich aussehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 10. Juni 2012 Ist Pazzini gar nicht im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Juni 2012 Ist Pazzini gar nicht im Kader? Gott sei Dank nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. Juni 2012 wir packen das freunde... ich glaube an einen sieg, auch wenn ich seit dem aufstehen gerade eben nervös bin ohne ende... irgendwie habe ich ein gutes gefühl, trotz skandalen und unruhe können wir mit guter leistung drei punkte holen... knapp wirds, einfach wirds auch nicht, aber es geht sich aus... mein tipp: 1:0 forza italia!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts