odrik Postinho Geschrieben 10. Juni 2012 Ja Unentschieden geht in Ordnung. Wichtigstes und schwierigstes Spiel liegt hinter uns, wenn man so gegen Irland und Kroatien spielt kommt man weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2012 Den Torres können sie bei der nächsten Partie gleich wieder auf die Bank setzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2012 Höhöhöhöhö. Madscho... schön weich. war ironisch gmeint ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. Juni 2012 war ironisch gmeint ^^ Ah. Dann sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2012 Ein X geht absolut in Ordnung denk ich mal ! ja auf jeden Fall! Spiel hätt sich keinen Verlierer verdient. Da können sich einige noch warm anziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Juni 2012 Italien neuer em favorit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 10. Juni 2012 Für mich ein sehr gutes Spiel. Hatte alles was es braucht. Harte Zweikämpfe. Zwei schöne Tore. Super Torhüter. Ein gerechts Resultat. Zu Torres: Ich fand in echt nicht schlecht. Dank seinem gradlinigen Spiel hat er nochmals frischen Wind in die Ofensive der Spanier gebracht. Mann muss sich auch einmal 3 Torchancen in der kurzen Einsatzzeit erarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2012 Prohaska so parteiisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2012 Hat der fabregas seinem Kollegen nach dem Tor da eine gegeben? Hat im ZDF zumindest im Nachspann so ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 Bitte im Nachbesprechungs-Fredl weiterposten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juni 2012 Gerechtes X im besten Spiel der Euro bis dato. FORZA ITALJUVE :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Juni 2012 Prohaska so parteiisch. Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2012 madscho. da ist ein gewaltiger unterschied zu matscho. Ihr stellt da auch die Riesenansprüche. So lange er das nicht wie die Maggi-Suppn ausspricht, ist mir das egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. Juni 2012 Torres will ich in diesem Trikot nicht mehr sehen. Für diese Leistung hätte er ausgewechselt gehört. Ungerechtes Remis, aber wenn man so weiterspielt habe ich keine Bedenken. Einfach Negredo statt Torres und es passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Juni 2012 Wo sind die Mods zum closen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts