FAKler Postinho Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) mit großer sicherheit 3-5-2 bearbeitet 9. Juni 2012 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2012 Italien ist leider der Angstgegner von Spanien und ich habe da schon einige Bedenken vor morgen dass es eins auf die Mütze geben könnte. Zudem gegen Spanien wird jeder bis an die Haarspitzen motiviert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2012 ich bin schon so gespannt drauf zu sehen wie spanien auftritt ohne den erfolgsdruck endlich ein turnier gewinnen zu müssen. eine möglichkeit wäre: ---> vorrundenaus. oder (knock on wood) sie spielen ganz befreit und es wird ein paar neunzigminütige rondos geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2012 Warum ist das Spitzenspiel schon um 18:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2012 Frag ich mich auch Aber FORZA ITALIA!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Juni 2012 Warum ist das Spitzenspiel schon um 18:00 Uhr Damit ich F1 sehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Also Italien morgen wohl so: Buffon 1 © Bonucci 19 - de Rossi 16 - Chiellini 3 Maggio 2 - Marchisio 8 - Pirlo 21 - Thiago Motta 5 - Balzaretti 6 Balotelli 9 - Cassano 10 bearbeitet 9. Juni 2012 von odrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. Juni 2012 Passt eigentlich, über Bonucci/Ogbonna kann man sich streiten, da ist keiner die perfekte Lösung. Wenn wir ein Tor brauchen können wir dann ja Nocegoal einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2012 Also Italien morgen wohl so: Buffon 1 © Bonucci 19 - de Rossi 16 - Chiellini 3 Maggio 2 - Marchisio 8 - Pirlo 21 - Thiago Motta 5 - Balzaretti 6 Balotelli 9 - Cassano 10 Nicht ganz würde ich sagen. Rechne eher mit Giaccherini auf der linken Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2012 Mossulini war der auch tormann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. Juni 2012 war der auch tormann? Ein Fall für :philosobuffon: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Juni 2012 Aufstellung war aus der gestrigen Gazzetta, heutige schaut auch unverändert aus. FORZA ITALIA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 10. Juni 2012 Tippe in einer engen Partie auf ein 2:0 für Spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 Gefühlsmässig wird das eine relativ einfach Sache für Spanien, lese ich aus dem Kaffesatz in der Tasse die ich gerade geleert habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2012 Gefühlsmässig wird das eine relativ einfach Sache für Spanien, lese ich aus dem Kaffesatz in der Tasse die ich gerade geleert habe. Mögest du bitte Recht haben!!! Viva Espana! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts