Spanien - Italien


Jordi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich fürcht mir sind beide wurscht also kann ich das Spiel ganz entspannt sehen und auf ein Gutes hoffen.

Bei italienischer Beteiligung hab ich da aber so

meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich erwarte mir ein von Taktik geprägtes Spiel in dem es ein Unentschieden gibt....0:0 oder 1:1,die Italienische Offensive mit Balotelli,Casano und Montolivo hat mir im Testspiel gegen die Russen ausgezeichnet gefallen,wird eine harte Nuss für die Spanier.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Jo eigentlich schon, spielt bei Meister Juve

Ist jetzt aber auch kein wirklicher Stammspieler dort wenn mich meine Nachforschungen nicht täuschen ;) Ist seine Nominierung also eher überraschend gekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Stammspieler ist er jetzt nicht unbedingt, Nominierung war jetzt nicht ganz so überraschend, aber in der Startelf wärs schon eine. Da ich auch eher mit Balzaretti gerechnet habe, aber mal schauen wie die Aufstellung schlussendlich aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

wir packen das freunde... ich glaube an einen sieg, auch wenn ich seit dem aufstehen gerade eben nervös bin ohne ende... irgendwie habe ich ein gutes gefühl, trotz skandalen und unruhe können wir mit guter leistung drei punkte holen... knapp wirds, einfach wirds auch nicht, aber es geht sich aus...

mein tipp: 1:0

forza italia!!! :humba:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.