1. Spieltag: Frankreich - England 1:1 (1:1)


iceman

Recommended Posts

ASB-Legende

Ok, aus der Gruppe D wird der Europameister auch nicht kommen, bleiben also B und C. Hatte eigentlich große Erwartungen von Frankreich, doch die konnten sie für mich heute überhaupt nicht erfüllen. Am besten Schweden gewinnt jetzt und auch gleich die Gruppe, sprich "leichtes" Los für Italien im Viertelfinale. ;-)

Sehe ich genauso. Ziemlicher Niveauunterschied zwischen den Gruppen B+C einerseits und A+D andererseits, wobei mich die Gruppe A in der ersten Runde positiv überrascht hat.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

England macht das, was man mit dem vorhandene Material machen kann, hinten super stehen und ein defensives Lehrspiel aufziehen. Das Tor von Nasri war so leider nicht zu verhindern. Einfach perfekt getroffen. Die spielstarken Franzosen, muss man erst einmal so neutralisieren...

England hat die richtigen Offensivspieler (noch) nicht, um vorne für mehr Furore zu sorgen. Allerdings sehr starke Leute für Standards.

Der Schiri war leider mit blauer Unterhose unterwegs. 2 mal Abseits, wo keines war gg England und vor allem hat er den Franzosen zu viel durchgehen lassen, wärend er bei Ribery jeder Berührung gepfiffen hat.

Vor allem aber, hat er Enland 2 sehr gute Freistossmöglichkeiten gestohlen. Einmal Foul an Gerrard an der Strafraumgrenze und einmal von der Seite nach Foul vom Ungustl gegen Johnson. Muss nicht sein, dass die reingegangen wären, aber gerade bei Standards, ist England diesmal sehr sehr stark.

Bin gespannt, wie es ausschaut, wenn ENG das Spiel machen muss...aber vielleicht machen sie es gg Schweden auch gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

England macht das, was man mit dem vorhandene Material machen kann, hinten super stehen und ein defensives Lehrspiel aufziehen. Das Tor von Nasri war so leider nicht zu verhindern. Einfach perfekt getroffen. Die spielstarken Franzosen, muss man erst einmal so neutralisieren...

England hat die richtigen Offensivspieler (noch) nicht, um vorne für mehr Furore zu sorgen. Allerdings sehr starke Leute für Standards.

Der Schiri war leider mit blauer Unterhose unterwegs. 2 mal Abseits, wo keines war gg England und vor allem hat er den Franzosen zu viel durchgehen lassen, wärend er bei Ribery jeder Berührung gepfiffen hat.

Vor allem aber, hat er Enland 2 sehr gute Freistossmöglichkeiten gestohlen. Einmal Foul an Gerrard an der Strafraumgrenze und einmal von der Seite nach Foul vom Ungustl gegen Johnson. Muss nicht sein, dass die reingegangen wären, aber gerade bei Standards, ist England diesmal sehr sehr stark.

Bin gespannt, wie es ausschaut, wenn ENG das Spiel machen muss...aber vielleicht machen sie es gg Schweden auch gar nicht

Da gibt´s nicht´s hinzuzufügen :+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

england hat sich gestern einige minuspunkte eingefangen

die doppelte viererkette hinten ging ziemlich auf den sack

die wettmafia hat sich bisher bei den 1800 uhr spielen immer für ein unentschieden/eine überraschung entschieden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Neben Deutschland-Portugal für mich das schwächste Match dieser EM. Auch unverständlich, warum die Franzosen so wenig über außen gespielt haben, dass es durch die Mitte bei so einem Abwehrblock nicht geht, sollte doch klar sein. Hmpf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob das wem am Sack geht, wenn England defensiv steht, wird ihnen ziemlich wurscht sein ^^ ... es fehlt einfach die Qualität, um gg Teams wie FRA offensiv mitzuspielen, da wäre es gestern mit einem 0-3 oder so ähnlich ausgegangen....

England hatte seine beste Zeit in den 90 ern, da waren sie sehr knapp an Titeln dran...da war viel Pech dabei (1990, 1996)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und ich schlaumeier tipp auf frankreich als europameister

THIS

war jedenfalls kein gutes spiel. die engländer wie sie zu erwarten waren (leider), aber für mich dann doch nicht ganz so schlecht. frankreich konnte selten das potential zeigen, das in der mannschaft steckt.

kam es mir gestern nur so vor, oder war der rasen tatsächlich in einem katastrophalen zustand? na hoffen wir mal, dass die spanier nicht in donezk antreten müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich haben die Engländer mal das gespielt, was ihrem (technischen) NIveau entspricht, nicht wie eine Truppe von Stars, die glauben Sie haben das Niveau der Spanier. Reinhauen, beißen, kämpfen, rackern - paßt. Goalie okay, wenn die jetzt noch aufhören würden, sich nach jeder Führung in die Hose zu machen, sind die ganz schwer zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dass England genau so auftritt war zu erwarten, ich denke dass sie intern auch hochzufrieden mit dem Punkt sind. Aber klar, gegen die zwei anderen Teams muss man sich vermutlich schon mehr einfallen lassen, mit Rooney im letzten Spiel geht dann hoffentlich wirklich mehr.

Für Frankreich ist es auch kein Beinbruch, auch wenn sie nicht vollends überzeugt haben denke ich schon dass man mit dem Aufstieg planen kann, da ist einfach zuviel individuelle Klasse mehr vorhanden als bei den anderen Teams in der Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

England hatte seine beste Zeit in den 90 ern, da waren sie sehr knapp an Titeln dran...da war viel Pech dabei (1990, 1996)

Yep, damals waren sie stark, am Titel dran waren damals andere Nationen aber auch. Auch noch relativ stark fand ich das Team von '02 und '04, wiewohl die Ausrichtung damals schon sehr defensiv war. '04 gab's dann auch schon das letzte attraktive Spiel von England, das ich bei einer Endrunde gesehen habe. '06 extrem unattraktiv, '08 nicht dabei, '10 eh schon wissen.

wenn die jetzt noch aufhören würden, sich nach jeder Führung in die Hose zu machen, sind die ganz schwer zu schlagen.

Was wurscht ist, wenn sie nach der Vorrunde mit 3 Punkten draußen sind :hammer:

Immer werden sie die Standards auch nicht reinhauen und mit dem Rückenwind der Fans sehe ich die Ukraine auf Augenhöhe (mit derzeit 2 Punkten mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, aber hätte England gg Deutschland die beiden Elferschiessen gewonnen, hätten sie vermutlich auch das Turnier gewonnen, 1996 sicher, 1990 waren die Chancen auch sehr gut,mit Gazza in Hochform, Lineker, Robson und Co...

Die 1998er Engländer, sowie die der darauffolgenden Turniere (bis 2004) waren auch gut,die jungen Beckham, Owen Scholes usw...auf jeden Fall besser, als die jetzige Mannschaft bzw Generation....da ist jetzt nur mehr Rooney über....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.