1. Spieltag: Frankreich - England 1:1 (1:1)


iceman

Recommended Posts

Posting-Pate

jo

<p><br />

??? ich sage ja zu sowas normalerweise nix, aber: Die ist doch eh liab.

EM ist mir immer noch ziemlich wurscht, komisch.

JO sicher is die liab...aber dann könnte man im umkehrschluss auch sagen, dass die mädchen am foto alle charakterlos sind und gemein! ja? bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

War das so eine Art mündliche Bewerbung für den ORF was der ZDF Kommentator da abgeliefert hat oder war der einfach nur komplett angsoffen?

Unerträglich.... geb ich dir recht !! Hab teilweise ernsthaft überlegt aufn ORF umzuschalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

dem schließ ich mich an.

Kann noch sehr wichtig sein!

Mit den personellen Vorgaben ein gewonnener.

Seh ich auch so .. von mir aus sollen alle schön spielen, und probieren den Ball ins Tor zu tragen. Im Endeffekt zählt das Ergebnis !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fazit des französischen Spiels: Als rechter Mittelfeldspieler bist in dem Team die ärmste Sau. Da siehst keine einzige Kugel in 90 Minuten.

Fazit des englischen Spiels: Sehr ausbaufähig. Ein Hauch von Offensive wär schon eine geile Sache.

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fazit des französischen Spiels: Als rechter Mittelfeldspieler bist in dem Team die ärmste Sau.

Fazit des englischen Spiels: Sehr ausbaufähig. Ein Hauch von Offensive wär schon eine geile Sache.

...aber wohl zu Lasten der geordneten Defensive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

War das so eine Art mündliche Bewerbung für den ORF was der ZDF Kommentator da abgeliefert hat oder war der einfach nur komplett angsoffen?

Wark ist glaub ich eh nur so ein Notnagel Reporter,ZDF kannst eh komplett vergessen,der Bela "Gulasch" Rethy ist auch net besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.