iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) SkySport mit folgender Aufstellung für England für frankreich hab ich leider nicht eine so schöne grafik gefunden. nun, hier die spieler laut uefa.com 1 Lloris © 2 Debuchy 3 Evra 4 Rami 5 Mexès 6 Cabaye 7 Ribéry 11 Nasri 15 Malouda 18 A. Diarra 10 Benzema bearbeitet 11. Juni 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Obwohl eigentlich Spanienfan halte ich diesesmal zu Frankreich auch zu einem schönen Grad! Weil ich Les Bleus auch schon immer mochte. England angeschlagen, kaum werden ihnen Chancen gegeben. Frankreich kommt mit der besten Serie daher. Eigentlich alles klar. Oder doch nicht? Wünsche mir einen Sieg der Franzosen aber leicht wird es natürlich nicht. Die Engländer haben immer noch genügend gute auch junge Spieler, die das Kicken nicht verlernt haben. Die Franzosen haben aber Blanc und das ist für mich der beste Taktikfuchs Tipp: 2-1 les Bleus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Bin schon gespannt wie die Three Lions die vielen Ausfälle verkraften. Rooney wird gerade am bittersten gegen Frankreich fehlen. Jetzt kann man nur den britischen Kampfgeist beschwören und eine solide Defensive hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Tippe auf einen trockenen 2-0 Sieg der Franzosen. Die Partie eines der absoluten highlights der Vorrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Mindestens 2:0 France, england kommt aus der gruppe mMn nicht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Für mich der Schlager der 1. Runde. Eine Vorhersage ist ziemlich schwer zu treffen. FRA wirkt ein wenig stärker als ENG. Daher : 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Wo sind die Fans der Three Lions????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Ich denke, England gewinnt 1-0 durch ein Kopfballtor von Carroll...Wuchtig, vor der Pause zum 1-0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Vive la france! 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 England durch die vielen Ausfälle nur Aussenseiter. Kommt wohl auf den britischen Kampfgeist an. Hoff auf Wellbeck Young vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Tippe auf ein 2-0 für die Franzosen. Würde mich sehr überraschen, wenn England mit den Ausfällen was Ansehnliches zustande bringt, aber wer weiß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 ich gehe leider auch davon aus, das die Franzosen die Partie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 3:1 für Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 2-1 für England (spricht der Optimist in mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 2-1 für England (spricht der Optimist in mir) den hätte ich auch gerne. leider rechne ich mit einer deutlichen niederlage der engländer. der kader ist einfach zu schwach um den franzosen paroli bieten zu können. 3:1 für Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts