axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 not bad...Tschechen kommen gar ned nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Juni 2012 Yes!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. Juni 2012 Jawohl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Bumm. Gut dass ich auf die russen ewettet hab, sonst würd mich das ärgern. Tolles tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 Tjo, kaltschnäuzig die Russen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juni 2012 slapstick doublette der tschechen vorm tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Juni 2012 1:0 Russland. Schöner Konter/Angriff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 Ich weiß auch nicht, wieso das für die Russen so eine "gmahte Wiesn" werden soll. genau darum die Russen spielen unheimlich effektiv in der offensive,haben sie auch schon im Testspiel gegen Italien gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2012 Schónes Tor ! Da kann Cech nur mehr applaudieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) genau darum die Russen spielen unheimlich effektiv in der offensive,haben sie auch schon im Testspiel gegen Italien gezeigt. Jaja, ich habs gerade mit offenem Mund verfolgt. bearbeitet 8. Juni 2012 von Pol3c4t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 Führ mich zum Schotter, führ mich zum Schotter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2012 jetzt jammert der nächste wegen dem bisschen pyro herum. das hat beinahe orf-niveau, was bartels, simon und co da verzapfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Juni 2012 Ultras Russia on tour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Da hätts jetzt ganz schnell 2:0 stehen können bearbeitet 8. Juni 2012 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2012 den kann man auch machen, herr dzagoev. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts