#1: Russland - Tschechien


menasche

Recommended Posts

Banotelli

Danke. :D

Ich wett relativ selten und wenn dann nur, wenn ich alle heiligen Zeiten mit Freunden in einem Wettlokal bin, will mich jetzt aber auch wo registrieren. Bekommt man bei der Registrierung auch irgendwo einen 10 € Gutschein oder Ähnliches ? :D

Also momentan gibts diese 5€-Gutscheine bei bwin oder bet-at-home, bei Neuanmeldung. Bei bwin hast oft so Aktionen wo du für 10€ einzahlst und dann 10€ dazubekommst :) Bei anderen Anbietern kenn ich mich zuwenig aus. Leider war ich heute nicht live-wetten. Hab den Elfer für Griechenland und die anschließende Parade vom 2er-Goalie vorausgesagt :( Aber hätt dann wohl auch auf Polen-Sieg gewettet. Wenn ich jetzt wetten müsste, dann würd ich mal auf 3-1 Sieg Russland setzen. Aber LIVE-Wetten ist einfach soooooviel geiler :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gar ned gewusst, daß der Kick auf 42,195 km angesetzt is und die Tschechen den Gebreselassie im team haben. :D;)

(Ich kannte den wirklich noch nicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hrhrhr, meine Schüssel hat sich genau zum Anpfiff des Eröffnungsspieles für 10 Minuten verabschiedet wegen Derben Gewitters, sehr uncooles Timing....

könnts euch bitte eure Gewitter behalten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Gar ned gewusst, daß der Kick auf 42,195 km angesetzt is und die Tschechen den Gebreselassie im team haben. :D;)

(Ich kannte den wirklich noch nicht...)

HAHAHA ! Ich hab ma genau das gleiche gedacht :lol::super: Bin schon gspannt auf die Partie, und auf die morgigen Spiele kann ich schon gar nimmer warten :eek:

hat jemand einen livestream außer den vom ORF? der vom orf lässt sich bei mir nämlich nicht im Fullscreen schauen.

ty

http://livetv.ru/de/eventinfo/101169_russia_czech_republic/

musst dir den passenden Link einfach nur raussuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mah, da kommt so richtiges Sowjetunion-Feeling auf bei der Hymne. :love:

Pünktlich zum Spielbeginn werden auch wieder Wetter und SAT-Empfang besser.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Mah, da kommt so richtiges Sowjetunion-Feeling auf bei der Hymne. :love:

die sowjetische ist nochmal um eine ecke besser, aber auch die russische gehört zu den allerbesten ihrer gattung. :love:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.