#1: Russland - Tschechien


menasche

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber von der Geschwindigkeit usw. war die erste Partie heut ein Kindergeburtstag dagegen, hier geht ordentlich die Post ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die sowjetische ist nochmal um eine ecke besser, aber auch die russische gehört zu den allerbesten ihrer gattung. :love:

Meines wissens ist es die gleiche Hymne. Nur der Text ist anders.

Wie war das mit der uninteressanten Gruppe? Da werdens die anderen Gruppen schwer haben, das zu toppen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Aber von der Geschwindigkeit usw. war die erste Partie heut ein Kindergeburtstag dagegen, hier geht ordentlich die Post ab...

in der offensive sind die Russen eh mit das beste was diese EM zu bieten hat,die defensive könnte das Problem werden aber dieses Problem haben ja fast alle Mannschaften :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Aber ist schon ein Riesen-Vorteil wenn gleich 7 Spieler von ein und dem Gleichen Verein spielen (Zenit)

schlau gemacht vom Holländer,alle Spieler von Zenit oder Dynamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Aber ist schon ein Riesen-Vorteil wenn gleich 7 Spieler von ein und dem Gleichen Verein spielen (Zenit)

Tja ist ja bei den Deutschen genauso :sleepy: Mal sehn ob´s sie dann morgen gewinnen :holy: Momentan sagt mir mein Gefühl dass sie morgen verlieren, aber okay, mal ne Nacht drüber schlafen....

Vom tempo her ist die Partie im Moment wirklich sehr anspruchsvoll, bin schon gespannt wie das bei den Teams aussieht die Spieler in ihren Reihen haben, die bis zum Schluss in der CL vertreten waren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.