#1: Russland - Tschechien


menasche

Recommended Posts

Weltmeister

Baros ist für mich auch schon gefühlte 45 Jahre alt solange ist der schon bei den Turnieren dabei.

Neuer - Boateng (vermutlich) - Badstuber -Lahm - Schweinsteiger - Müller - (maybe) Gomez Klose

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Baros ist für mich auch schon gefühlte 45 Jahre alt solange ist der schon bei den Turnieren dabei.

LOL ! Genauso gehts mir zB mit Ronaldo, Schweinsteiger und Podolski ! Unglaublich dass die erst 27 sind, wenn man bedenkt wo die schon überall dabei waren !

bearbeitet von Purple Rain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

LOL ! Genauso gehts mir zB mit Ronaldo, Schweinsteiger und Podolski ! Unglaublich dass die erst 27 sind, wenn man bedenkt wo die schon überall dabei waren !

OT:Poldi mit seinen gerade gewordenen 27 Jahren steht bei 98 Länderspielen...eh krass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also Russland ist absolut ein Team welches jedem auch starken Team wirklich weh tun kann. Perfekte Pässe in die Tiefe, vergeben sie zwar noch zu viele Chancen was ihnen zwar den Kopf gegen bessere Teams kosten könnte, aber die Ballbehandlung ist zweifelsohne top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Roscher gefällt mir heut auch ganz gut, auch mal loben, wenn die Orfler sonst nur Watschen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

OT:Poldi mit seinen gerade gewordenen 27 Jahren steht bei 98 Länderspielen...eh krass

Extrem ! da hast du recht, mal schaun ob er den Loddar noch übertrumpft :ratlos:

btw: Nette erste Halbzeit :super:

bearbeitet von Purple Rain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Also Russland ist absolut ein Team welches jedem auch starken Team wirklich weh tun kann. Perfekte Pässe in die Tiefe, vergeben sie zwar noch zu viele Chancen was ihnen zwar den Kopf gegen bessere Teams kosten könnte, aber die Ballbehandlung ist zweifelsohne top!

das selbe Spiel haben sie gegen Italien im Test auch gezeigt,offensiv sehr stark und wenn sie defensiv gefordert werden dann sehr anfällig,Italien hatte es nur verpasst das man die Chancen in Tore umwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.