Gast Geschrieben 8. Juni 2012 tippe auf einen 2 oder 3 zu 0 sieg für die polen. würd mich freuen wenn sie weit kommen bei diesem turnier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Juni 2012 Tippe auf ein 1:0 für Griechenland wird so ein Spiel aller CL Finale denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Juni 2012 aller a la Griechenland siegt in der Nachspielzeit durch einen karagounis Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Juni 2012 Also im Normalfall machts Polen, aber das dachten wir auch schon 2004 als Portugal - Griechenland das Eröffnungsspiel war. Deswegen tipp ich auch auf ein 1:0 für Griechenland,nach einer heroischen Abwehrschlacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 8. Juni 2012 2:1 Griechenland mein Tipp : d-wogn-laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2012 Sollte bereits mein erster EM-Wett-Tipp wegen Griechenland floeten gehen, dann schwoer ich, dass ich den Rest der EM keinen Cent mehr verwette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2012 2:1 für Polen, 2x Lewandowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 1:0 Polen, Lewandowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 So, ich bin angespannt und all die Stamperl eiskalter żubrówka helfen leider gar nicht gegen die Nervosität, schon gar nicht bei so einem Wetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2012 1:0 Polen, Lewandowski Guter Tipp, ganz meine Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2012 2:0 Polen, 2x Lewandowski... Vorfreude steigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 Boenisch in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Juni 2012 kennt jemand einen guten liveticker für das spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 1:0 Sieg für die Griechen werden wir sehen War die "Eröffnungsshow" eigentlich schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2012 Papa auf der Bank? Ok, Polen gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts