menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Spieltag 1 Polen - Griechenland 18.00 Uhr (Warschau) Buchmacher: 1,85 - 3,30 - 4,40 (lt. bwin) Ich erwarte mir eigentlich einen relativ souveränen sieg der polen, auch wenn es das erste spiel eines großereignisses bekanntlich immer X endet. polen hat durch die dortmundfraktion ein eingespielten block und hat bisher auch nicht schlecht gefallen, wenn gleich die gegner der letzten spiele sicherlich nicht europäische topmannschaften waren. griechenland wird wohl wie immer eine eher defensive spielanlage zeigen, aber im spiel gegen den topmotiverten gastgeber nichts zu melden haben. mein tipp 2-0 für polen. bearbeitet 7. Juni 2012 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 ich denke, dass die griechen gleich mal eine ordentlich harte nuss für die polen sein werden. sind ja mWn schon länger ohne niederlage und stehen traditionell defensiv immer sehr kompakt. dennoch werden die polen das spiel dank der besseren einzelspieler und des heimvorteils denke ich kanpp für sich entscheiden. 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 [...]auch wenn es das erste spiel eines großereignisses bekanntlich immer X endet. ist bekanntermaßen richtig, es sei denn, eine der beiden mannschaften gewinnt, wie zum beispiel bei der letzten europameisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) dann halt nochmal hier: Voraussichtliche Aufstellung gegen Griechenland (4-2-3-1) : Szczesny Piszczek - Wasilewski - Perquis - Boenisch Murawski - Polanski Blaszczykowski - Obraniak - Rybus Lewandowski Die rechte Seite ist ganz klar Polens stärkere und wird von den Griechen wohl gezielt isoliert. Ich hoffe dass der blitzschnelle Rybus dadurch mehr Platz hat und ins Spiel gebracht wird. Mein Tipp ist 1:0 für Polen, aber ich denke auch, dass es alles andere als leicht wird. Sind eigentlich zwei Konterteams, wobei ich eher erwarte, dass Polen das Spiel in die Hand nehmen wird. Bei hohen Bällen hat Polen hier nichts zu melden, durch Standards könnte Griechenland durchaus gefährlich werden, und defensiv sind Letztere sowieso besser. Der Heimvorteil ist übrigens ein vermeintlicher, Polen steht psychisch enorm unter Druck wegen der Erwartungshaltung, der Trainer Smuda ist die letzten Tage schon sehr nervös. Von Griechenland hingegen erwartet sich niemand was ironischerweise, ich schätz sie dabei aber klar stärker ein als Tschechien. bearbeitet 7. Juni 2012 von Jay Gooner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Wird auf jeden Fall geschaut, ich erhoffe mir qualitativ gesehen aber nicht allzu viel davon, gehe von einer krampfhaften Partie aus, die X enden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 [x] 2:1 Polen.. die Dortmund-Fraktion wird mMn den Ausschlag geben. Würde garnicht sagen, dass es eine zache Partie wird, lassen wir uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Also ich denke Griechenland wird unterschätzt. Sie haben die Gruppe mit Kroatien gewonnen und sind nach wie vor Defensivkünstler. Natürlich hätten die Polen die besseren Einzelspieler aber das wars auch schon. Ob sie das mannschaftlich auch umlegen mit dem Druck ist eine ganz andere Sache. Ich würde eher sogar auf Griechenland tippen wenn ich tippen müsste. Ist aber bitte nur Gefühlssache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Wird eine knappe Angelegenheit. Griechenland sollte man nicht unterschätzen, aber Polen wirds knapp mit 2:1 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Polen ist zu Hause natürlich unter Druck, Griechenland hat weniger zu verlieren, sie werden sowieso als Underdogs wahrgenommen. MMn wird es Griechenland leichter fallen zu verteidigen und zu zerstören, als Polen Tore zu schiessen. Mein Tipp 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Himmel, was soll ich bloss tippen???? Sieg Polen oder doch Unentschieden? Denke nicht, dass das Spiel ein Spaziergang gegen die hellenischen Betonanruehrer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Griechenland darf man nicht unterschätzen, wie es schon gesagt wurde, der Heimvorteil kann auch nach hinten losgehen. Ich drück den Griechen die Daumen, rechne aber mit einem knappen Sieg der Polen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 kann mir schwer vorstellen, dass da eine mannschaft mehr als ein tor schießen wird. vermutlich wird es ein recht langweiliges spiel, aber auch egal, es ist ja em. mein tipp: 1-1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veronie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Ich glaub zwar auch das Griechenland sich schon wehren wird, aber dennoch denke ich das es eher ein souveräner Sieg der Polen wird. Die sind gut in Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 griechenland ist nicht zu unterschätzen aber polen wird beflügelt sein von dem heimvorteil denke aber an einen knappen sieg der polen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Ich denke es wird ein klassisches Eröffnungsspiel mit viel Leerlauf werden. Ein Tor sehe ich als höchstes der Gefühle... Tipp: 0:0 Am Ende wird aber Polen vermutlich sogar aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts