LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2012 Geh leck... Wenn das kein Elfer ist was dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 normal wars immer umgekehrt...so wie die rumänen auftreten traten wir immer auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 Gleich 2 Rumänen stellen dem Arnautovic einen Haxn, aber für einen Elfer ist es zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juni 2012 fußball! kombinationsspiel! von unserer nationalmannschaft! i glaub i spinn !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Juni 2012 Dazu noch ein Torraub. Wen gibt's da allerdings die Rote? Beiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Juni 2012 Gefällt mir ausgezeichnet was ich hier bis jetzt sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 arnautovic rackert bistu...also da koller hat ihm das sicher auf den weg mit geben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 Wie oft willst das Bild noch posten? Berny pls. Das ist meine Signatur und sportlich faire Grüße in einem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 fußball! kombinationsspiel! von unserer nationalmannschaft! i glaub i spinn !!! This. Danke Marcel Koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Juni 2012 Rumänien komplett im Arsch, anders kann ich mir unsre Dominanz nicht erklären... Aber gut, soll uns recht sein.... Könnts sein, das unsere vielleicht gar nicht so schlecht spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 Was für Drogen nimmer der König dass er da keinen Elfer erkennt?!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. Juni 2012 Rumänien komplett im Arsch, anders kann ich mir unsre Dominanz nicht erklären... Aber gut, soll uns recht sein.... Suderant Wenigstens verstecken wir uns nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juni 2012 die nummern sind halt leider echt schirch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 publikum wie immer der Hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2012 Also einen klareren Elfer gibts wohl echt nicht, aber der König is ein blindes Hendl. Spiel ist bisher topp. Wir dominieren, bleiben ruhig am Ball und das Pressing ist für österreichische Verhältnisse ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts