Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Billie

Österreich - Rumänien

316 Beiträge in diesem Thema

Österreich beginnt mit:

Janko ©

Arnautovic - Junuzovic - Burgstaller

Alaba - Kavlak

Suttner - Dragovic - Scharner - Garics

Gratzei

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr offensiv, aber Koller wird schon wissen was er tut. Ich hätte beim diesmal einberufenen Kader und auf Grund der Erfahrungen vom Spiel gegen die Ukraine gegen Rumänien so aufgestellt:

Arnautovic

Ivanschitz - Junuzovic - Burgstaller

Alaba - Pehlivan

Suttner - Dragovic - Prödl - Garics

Grazei

Ich will Scharner einfach nimmer im Team sehen.weder ist er besser als Dragovic, Prödl, Pogatetz, Dibon, Schiemer, noch ist er jung. Und ein Problemkind war er immer und wird er immer bleiben.

Egal. Schauen wir was heute geht und hoffen wir auf einen Sieg!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Scharner einfach nimmer im Team sehen.weder ist er besser als Dragovic, Prödl, Pogatetz, Dibon, Schiemer Scharner, noch ist er jung. Und ein Problemkind war er immer und wird er immer bleiben.

Manchmal frage ich mich wirklich, ob Scharner die Freundin von ein paar Leuten ausgespannt hat, denn ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass im DM ein Pehlivan vorgezogen wird oder IV wie Prödl, Schiemer, Dibon & Co. als bessere Spieler angesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade heute ist alaba/kavlak im DM schon OK. erstens ist alaba defensiv viel stärker geworden, seit er bei den bayern regelmäßig verteidiger spielt, zweitens hat kavlak immer schon seine besten spiele gezeigt, wenn er als 8er gespielt hat. die rumänen werden extrem defensiv stehen und uns den spielaufbau überlassen. da ist es umso wichtiger, dass man zwei spielstarke im zentrum hat - und braucht nicht unbedingt einen zerstörer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich wirklich, ob Scharner die Freundin von ein paar Leuten ausgespannt hat, denn ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass im DM ein Pehlivan vorgezogen wird oder IV wie Prödl, Schiemer, Dibon & Co. als bessere Spieler angesehen werden.

Wass sollen diese blöden Untergriffe bitte?

Scharner ist nun mal kein DM. Das hat er ja mittlerweile sogar selber eingesehen. Insofern sind Leute wie z.B. Pehlivan oder Baumgartlinger ihm auf der Postition klar vorzuziehen.

Und in der IV sehe ich Dragovic, Prödl und Pogatetz als klar stärkere Spieler. Dibon ist imho genauso gut, hat mE. weit bessere Anlagen und ist weit jünger als Scharner. Und Schiemer halte ich auch für in etwa gleich gut wie Scharner, er ist pflegeleichter und um 6 Jahre jünger. Und das sind, abgesehen davon, dass Scharner me. im Team nie wirklich überzeugt hat, die Gründe warum ein 32-jähriger Paul Scharner für mich keinen Platz mehr in der Team-IV hat [Anm: Von dem Kasperltehater was er vor der Heim-EM abgezogen hat rede ich noch nicht mal].

Aber vielleich hast du ja irgendwelche objektive Argumente, warum er doch spielen sollte und kommst nicht nur mit Sprüchen wie "Freundin ausgespannt", oder wie manche andere "Scharner spielt ja in England". Ich sehe jedenfalls weit und breit keine.

@Kavlak + Alaba im DM: Ich bin schon neugierig. Wenn es klappt, ziehe ich meinen Hut und es würde mich sehr freuen. Kreativpotential haben wir jedenfalls heute viel in der Mannschaft.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scharner braucht kein Mensch...

Is doch eh wurscht ... wenn der Pogatetz wieder fit ist dann spielt er eh gemeinsam mitn Dragovic oder Prödl ... Scharner wird im Moment nur spielen damit er ned zum beichlern beginnt, und vielleicht will erm da Koller noch die Möglichkeit geben sich für an neuen Klub zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.