Österreich - Rumänien


Billie

Recommended Posts

Teamspieler

Die Untergriffe kommen daher, da Du Leute vor Scharner siehst, die eigentlich nicht Ernst gemeint sein können. Anscheinend aber doch Ernst gemeint.

Pehlivan ist limitiert, hat keine Kondi und gewinnt keine Kopfbälle, Alibipässe sind seine Spezialität, ist kein Antreiber, sondern superleise und, dass man Flügel "schicken" kann, kennt er nur von Videospielen.

Prödl ist sogar für einen österreichischen IV hölzern und hat den Spielaufbau von einem Schülerliga-Spieler. Zusätzlich ist er auch noch langsam, damit garantiert ist, dass er den Stürmer nicht mehr einholen kann, wenn er gerade wieder die Abseitsfalle aufgehoben, etc.

Dein Argument ist " Ich sehe Spieler XY stärker" :super: Damit kann auch kein Mensch was anfangen. Und dass er in England spielt, ist sehr wohl ein Argument (wo er übrigens MF war). Mir wäre auch Fellaini lieber, nur die Alternativen so viel besser zu sehen, wenn das nicht mal annähernd der Fall ist, verleitet mich dazu Untergriffe zu machen. Denn mit objetiktivem Beurteilen seines Leistungsvermögen hat das nix zu tun.

Und vage Argumente in Behauptungen umzuformulieren und gleichermaßen polemisch zu sein bringt mehr? Siehe

"Spielaufbau von einem Schülerliga- Kicker". Und weil du ja gerade Pehlivan dem Pauli Scharner gegenüberstellen wolltest (was an sich ja ein absurdes Vorhaben ist, bedenkt man dass DM- Spieler nicht gleich DM- Spieler ist), meinst du dass Scharner ein Lauter ist oder gar ein Antreiber und meinst du, dass er durch sein Auge auf den Flügel brilliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin der letzte der gleich immer einen Elfer verlangt, dass war jedoch ein klarer Elfer. Der Typ ist wie ein Eishockeyspieler in den Mann gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.