Österreich - Rumänien


Billie

Recommended Posts

Wass sollen diese blöden Untergriffe bitte?

Scharner ist nun mal kein DM. Das hat er ja mittlerweile sogar selber eingesehen. Insofern sind Leute wie z.B. Pehlivan oder Baumgartlinger ihm auf der Postition klar vorzuziehen.

Und in der IV sehe ich Dragovic, Prödl und Pogatetz als klar stärkere Spieler. Dibon ist imho genauso gut, hat mE. weit bessere Anlagen und ist weit jünger als Scharner. Und Schiemer halte ich auch für in etwa gleich gut wie Scharner, er ist pflegeleichter und um 6 Jahre jünger. Und das sind, abgesehen davon, dass Scharner me. im Team nie wirklich überzeugt hat, die Gründe warum ein 32-jähriger Paul Scharner für mich keinen Platz mehr in der Team-IV hat [Anm: Von dem Kasperltehater was er vor der Heim-EM abgezogen hat rede ich noch nicht mal].

Aber vielleich hast du ja irgendwelche objektive Argumente, warum er doch spielen sollte und kommst nicht nur mit Sprüchen wie "Freundin ausgespannt", oder wie manche andere "Scharner spielt ja in England". Ich sehe jedenfalls weit und breit keine.

Die Untergriffe kommen daher, da Du Leute vor Scharner siehst, die eigentlich nicht Ernst gemeint sein können. Anscheinend aber doch Ernst gemeint.

Pehlivan ist limitiert, hat keine Kondi und gewinnt keine Kopfbälle, Alibipässe sind seine Spezialität, ist kein Antreiber, sondern superleise und, dass man Flügel "schicken" kann, kennt er nur von Videospielen.

Prödl ist sogar für einen österreichischen IV hölzern und hat den Spielaufbau von einem Schülerliga-Spieler. Zusätzlich ist er auch noch langsam, damit garantiert ist, dass er den Stürmer nicht mehr einholen kann, wenn er gerade wieder die Abseitsfalle aufgehoben, etc.

Dein Argument ist " Ich sehe Spieler XY stärker" :super: Damit kann auch kein Mensch was anfangen. Und dass er in England spielt, ist sehr wohl ein Argument (wo er übrigens MF war). Mir wäre auch Fellaini lieber, nur die Alternativen so viel besser zu sehen, wenn das nicht mal annähernd der Fall ist, verleitet mich dazu Untergriffe zu machen. Denn mit objetiktivem Beurteilen seines Leistungsvermögen hat das nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Mögen die Tiroler den Burgstaller net? :lol:

Den Arno könnens anscheinend auch net richtig leiden

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.