Recommended Posts

Postinho

Das ich das noch erleben darf unser Team Fußball spielen zu sehen - das gefällt ...

Aber was hat der ORF mit den Rumänien-Fans? Die werden ja alle 3 Minuten gefilmt .... :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ C2K: wie lang schaust du schon Fußball? 1 Jahr? Keiner sagt, dass wir nicht mit Eiern in der Hose spielen... Aber die Rumänen sind sehr schwach, nicht wir weltmeisterlich stark. Trotzdem gute Leistung und vielleicht ist das ja echt der Anfang einer Koller Handschrift, den ich übrigens sehr schätze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ich das noch erleben darf unser Team Fußball spielen zu sehen - das gefällt ...

Aber was hat der ORF mit den Rumänien-Fans? Die werden ja alle 3 Minuten gefilmt .... :sehrnervoes:

Ist für 35% der österreichischen Bevölkerung damit die weiss, dass sie keine Angst vor Einbrechern haben muss weil die eh im Stadion sind...

dolan-far-prezidant-201x300.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was a auffällt, wenn man mit janko spielt bringt er sehr viel...ergo gegen spielstarke mannschaften besser ohne gegen alles andere mit ;)

Das hat nix mit spielstarken Mannschaften zu tun. Die Spielanlage von Ö ist ganz anders, Janko war bei 1:2 Niederlage gegen die Ukraine auch ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ C2K: wie lang schaust du schon Fußball? 1 Jahr? Keiner sagt, dass wir nicht mit Eiern in der Hose spielen... Aber die Rumänen sind sehr schwach, nicht wir weltmeisterlich stark. Trotzdem gute Leistung und vielleicht ist das ja echt der Anfang einer Koller Handschrift, den ich übrigens sehr schätze...

vergleiche in den letzten jahren unsere spiele gegen schwache gegener wie Aserbaidschan und Kasachstan...dann mach dir nochmal gedanken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten