Watch Dogs


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

11 Tage noch. Endlich wieder ein Grund die PS4 anzuschalten.

Ein halbes Jahr nach Konsolenrelease ist das aber auch ein Armutszeugnis. Bestätigt aber meine Meinung, dass es für die aktuelle Generation einfach noch garkeine Angebote gibt. Bleibt nur die Hoffnung, dass die Entwickler die alten Konsolen endlich links liegen lassen, die bremsen einfach ALLES aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein halbes Jahr nach Konsolenrelease ist das aber auch ein Armutszeugnis. Bestätigt aber meine Meinung, dass es für die aktuelle Generation einfach noch garkeine Angebote gibt. Bleibt nur die Hoffnung, dass die Entwickler die alten Konsolen endlich links liegen lassen, die bremsen einfach ALLES aus.

Hast du absolut Recht.

Vorhin gelesen, es soll ein AC speziell für PS3 und Xbox 360 kommen... so schnell werden die Studios nicht die alte Hardware aufgeben!

Auf ps4news.de sind täglich zig Videos von Driveclub, ist nach Watch Dog der nächste Titel, den ich mir holen werde. Langsam wird es ja.

Bin schon schwer gespannt wie Fifa 15 wird, (im Sinne von Kaderupdate, oder dieses Mal wirkliche Verbesserungen) bzw. ob NBA 2k15 ihr Niveau halten kann bzw. Verbesserungen durchführt.... Aber dass passt besser ins PS4 Forum rein.

Zurück zu watchdogs: bin gespannt, ob der Libro wieder den Vorreiter macht *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Vorhin gelesen, es soll ein AC speziell für PS3 und Xbox 360 kommen... so schnell werden die Studios nicht die alte Hardware aufgeben!

Das ist ja ok, da konzentriert ein Entwicklerstudio nur auf das "alte" Spiel und der Rest konzentriert sich voll auf Next Gen ohne Abstriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ein Fall für Vöslauer und die Gang.

:winke:

Zeit wirds wieder mal! Werd mir Watch Dogs auch schnappen, auch wenn ich die letzten Wochen überhaupt nicht verfolgt habe bezüglich News etc. Der gestrige Trailer in der Werbung hat mich aber wieder spitz gemacht. :D

Aus dem Grund stelle ich mal 2 Fragen hier rein:

.) Wie lange wird die "Story" ca. dauern? (Spielstunden)

.) Ist ja Open World - welche "Beschäftigungen" wird es u.a. geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fahr am Montag nächste Woche mal zum Libro und Gamestop.

Vielleicht kontaktier ich auch den Libro - ONS :love:

und es geht schon wieder los, shalalalala*g*

denke, wir werden aber keine Lastenaufzüge und Co. Storys dieses mal lesen, dafür ist der Hype zu gering *g*

war knapp davor bei gamesonly zu bestellen, jedoch gibt es in Österreich keinen Express- Versand (Deutschland schon ...). Also wird es am Samstag verschickt und wie ich die Zustelldienste kenne, nicht vor Dienstag bei mir. Da kann ich mit viel Glück ja vielleicht Samstag vor Ladenschluss oder spätestens Montag Abend zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ein halbes Jahr nach Konsolenrelease ist das aber auch ein Armutszeugnis.

ist doch immer die gleiche leier. war beim gc nicht viel anders, wie wii, wiiu, aber auch bei der xbox, xbox360. es braucht immer ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.