Watch Dogs


Recommended Posts

hold your colour

VRU_4792_wash_dogs.jpg

:D

Freu mich schon auf das Spiel, sollte der erste wirkliche Kracher für die PS4 werden.

Yeah, ich hab das Spiel schon vor euch allen :finger:

Ich freu mich schon sehr und auch die Erwähnung eines neuen RDR - Teils macht micht sehr spitz. Das war für mich das geilste SPiel auf der 3er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Red Dead Redemption ist das einzige spiel, das ich auf 100% durchgespielt habe und irgendwann werde ich es wieder anreissen.

Rockstar wäre ja schön blöd, wenn sie aus diesem kapital kein potenzial schlagen würden. aber gelesen habe ich wie gesagt noch nichts, wobei es durchaus an der zeit wäre, denn RDR ist ja schon einige jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zu Red Dead Redemption gibt es leider nichts handfesten. Analysten haben das Spiel schon gefühlte 20x für ein Quartal angekündigt und nie ist es passiert. Ich check die Infos aus aller Welt immer im 2-Wochen-Rhymtmus ab! :feier:

Was jedoch sicher ist: Der C.E.O von Rockstarm Games hat vor paar Tagen angekündigt, dass für die neuen Konsolen bis März 2015 ein neues Rockstar-Spiel rauskommt und das somit der endgültige Statrtschuss für die neue Generation wird. Das könnte Red Dead Redemption 2 sein oder aber auch Bully und sogar LA Noire 2. Max Payne ist eher unrealistisch würde ich sagen.

Dass früher oder später ein 2. Teil zu RDR rauskommt können wir aber mMn als sicher annehmen. Mit Red Dead Revolution habe ich mich aber geirrt, Gerüchten zu Folge soll der "2.Teil" Red Dead Rebellion heißen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

L.A Noire 2 fände ich auch sehr gut. bei Rockstar weiß man einfach, dass man qualität bekommt.

ich fand l.a. noire aber nicht wirklich besonders. da ist die abwechslung relativ schnell flöten gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich fand l.a. noire aber nicht wirklich besonders. da ist die abwechslung relativ schnell flöten gegangen.

mir hats super gefallen. hab es ~2 jahre nach release gekauft (inkl. 4 zusatzmissionen) und alleine der umfang des games war gigantisch, dazu ein tolle story. leider halt kein richtiges open world game, weil man abseits der missionen in der stadt nix machen konnte (das mafia-problem).

trotzdem können sich von LA Noire mmn. 95% der spiele eine fette scheibe abschneiden ;). würde mir einen zweiten teil auf alle fälle zulegen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das ist wohl der tatsache geschuldet, dass man eine engine entwickeln musste, die sowohl auf current- als auch next-gen noch performant arbeiten sollte.


weil wie gesagt: das e3-2012er demo, mit dem regen und der explosion war zum zungeschnalzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

das ist wohl der tatsache geschuldet, dass man eine engine entwickeln musste, die sowohl auf current- als auch next-gen noch performant arbeiten sollte.

weil wie gesagt: das e3-2012er demo, mit dem regen und der explosion war zum zungeschnalzen

Oja :love:

Deswegen ist jetzt die Enttäuschung umso größer ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.