Watch Dogs


Recommended Posts

Prickelnd

Letzte Mission erster Akt hab ich mir gedacht Spiel ich die mal schnell :davinci: Mission so super hinbekommen und danach die kiwara für 25 min nicht wegkriegt :facepalm: hab den heli hack auch, geht der aber nur wenn man nicht in einem Fahrzeug ist oder?

Hatte noch nie so ein Problem mit den Kiwaras.... am effektivsten wird wohl der "Metro-Hack" sein. Sprich die Bahn stoppen und aufs Dach klettern. Einfach einen Wegpunkt auf der Karte setzen wo die rumfährt und den Schienen entlang.... war zumindest bei GTA 5 die beste Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Mission erster Akt hab ich mir gedacht Spiel ich die mal schnell :davinci: Mission so super hinbekommen und danach die kiwara für 25 min nicht wegkriegt :facepalm: hab den heli hack auch, geht der aber nur wenn man nicht in einem Fahrzeug ist oder?

doch der geht immer , l1 dann diesen jam eben auswählen und dann r1 done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Stimmt, wenn man abgesehen von der Autosteuerung was kritisieren will, dann die Überladenheit. Es is scho ziemlich viel. Man bewegt sich keine 10 Meter und kriegt scho wieder irgendeinen Auftrag rein.

Auf der anderen Seite steh ich aber auf dieses Abarbeiten und irgendwann sollte es ja weniger werden.

Bei Red Dead Redemption hab ich das Dead Eye - also diesen Verzögerungsmodus - sehr gerne benutzt, bei dem Spiel zahts mich bis jetzt überhaupt net. Vl. muss ich mich aber auch erst dran gewöhnen.

Mir taugts weiterhin sehr gut und es erinnert mich an die TV-Serie "Person of Interest", welche mir auch gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

bin mittlerweile bei 28prozent spielfortschritt, aber erst bei der 5. mission im zweiten akt. hab bislang viele nebenmissionen gemacht und zb alle ctOS türme gehackt und verbrechen aufgeklärt. das spiel taugt mir wahnsinnig gut, die grafik ist auf der ps4 der hammer und auch der soundtrack gefällt, damit mein ich nicht unbedingt die lieder die man beim autofahren hören kann, sondern die hintergrundmusik in manchen missionen.

was mir auch besonders gut gefällt, ist dass man öfter mal nachdenken muss während dem spiel und man sich nicht bloß von einer mission in die nächste ballert.

vom süchtigkeitsfaktor bei mir momentan über gtaV zu stellen. absolute kaufempfehlung meinerseits, endlich ein wirklich gutes und neues game für die ps4.

map ist zwar nicht so groß wie die von gtav aber hat doch sehr unterschiedliche und zum teil wunderschön gestaltete bezirke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(könnt so zach sein wie der 40 Minuten Triathlon bei GTA 5 :feier: )

Perfekt verdrängte Erinnerungen kommen wieder hoch :finger:.

Hoffentlich erwisch ich am Freitag beim Blödmarkt ein Exemplar :clap:. Bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mich wollte einer hacken. Da hab ich ihn verfolgt. Also gab es eine schöne Jagd per Auto. Mein Glück war, das er anscheinend nicht weiß, wann er Ampeln usw. hacken muss, damit der Verfolger ausgeschaltet wird. So hat er sich selbst gestoppt und ich musste ihn nur mehr abknallen :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das mit den Sehenswürdigkeiten hab ihc noch net ganz verstanden bzw. interessierts mich vl. zu wenig.

Man kann sich dort anmelden, dann hat man sie sozusagen in der Liste, also "abgehackt". 3/40 Sehenswürdigkeiten kommt dann zB als Meldung.

Wemma sich dort 7 Mal anmeldet dann wird man Bürgermeister oder sowas? Kann mir das wer erklären bzw. was es noch so auf sich hat mit den Sehenswürdigkeiten?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das mit den Sehenswürdigkeiten hab ihc noch net ganz verstanden bzw. interessierts mich vl. zu wenig.

Man kann sich dort anmelden, dann hat man sie sozusagen in der Liste, also "abgehackt". 3/40 Sehenswürdigkeiten kommt dann zB als Meldung.

Wemma sich dort 7 Mal anmeldet dann wird man Bürgermeister oder sowas? Kann mir das wer erklären bzw. was es noch so auf sich hat mit den Sehenswürdigkeiten?

Danke!

Check ich auch ned wirklich, vor allem wüsst ich gern was es bringt geschenke zu hinterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Vl bringts dem Ruf etwas? kA, egoistisch, wie ich bin, nehm ich die hinterlassenen Geschenke immer mit :)

Mir gefällt das Spiel auch wirklich gut, bissi eine Mischung aus GTA und Splinter Cell. Online gehör ich definitiv zu den Opfern - wenn da nicht ein extrem Auffälliger antanzt, hab ich wenig Chancen ^^

Nur bei den Rennen bin ich nicht so schlecht, die sind aber zwengs Fahrphysik nur dann lustig, wenn es wirklich mehrere Hackmöglichkeiten und Abkürzungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.