Watch Dogs


Recommended Posts

Ich habs wieder zurück gebracht. Spiel an und für sich schon gut, aber wirklich sehr sehr GTA ähnlich. Und das habe ich lange genug gespielt. Mir war klar, dass es ähnlich wird, aber es ist alles irgendwie zu ähnlich.

Da sind mir ehrlich gesagt 60 Euro zu viel, für etwas was ich eigentlich eh schon hab.

Grafisch etc. gibt es nichts auszusetzen. Ich hab es für die PS3 gehabt.

Übrigens - die ganzen Libro Filialen südlich von Wien hatten es am Freitag schon. Habe mit Baden, Traiskirchen, Ebreichsdorf, Leobersdorf, Bad Vöslau .... telefoniert. Überall lagernd gewesen.

In Wien nur teilweise. Nichts im ersten, nichts im 11. Wäre meine Heimstrecke gewesen.

Nochmal zum Spiel - wie gesagt - ich hatte etwas andere Vorstellungen, daher nicht mein Fall. Ansonsten macht das Spiel einen sehr guten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mittagspaus Libro Schwechat - letzte PS4-Version geschnappt. Und gleich anschließend beim Anker auch das letzte Mohnweckerl eingesackt. :clap:

zustellversuch, nicht angetroffen. keine weitere zustellung heute.

i cri evrytim.

puta dpd

Kein Mitleid mit euch faulen Vorbestellern.


Grafisch etc. gibt es nichts auszusetzen. Ich hab es für die PS3 gehabt.

Übrigens - die ganzen Libro Filialen südlich von Wien hatten es am Freitag schon. Habe mit Baden, Leobersdorf, Bad Vöslau .... telefoniert. Überall lagernd gewesen.

Aber keine PS4-Version.... wenns GTA sehr "ähnelt" bin ich sogar froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hast du da bei ihnen angerufen? Da werden sie es wahrscheinlich nur für die Vorbesteller verkauft haben. Hat heute auch nur 15 Stück für die PS4 bekommen.

Ja..... "habt ihr schon Watch Dogs?" - "Für die PS4?" - "Ja" - "Leider bereits wieder weg!" danach hat er gelacht! ;)

Daraus schließe ich, dass sie so wie "meine" Libros nur noch welche für andere Plattformen gehabt haben.

Hab wie gesagt heute auch die letzte PS4-Version in Schwechat bekommen..... PC, X-Box und PS3 waren genügend vorhanden. (beim Libro teilweise auch schon am Sa - vermutlich sogar Fr, da hab ich aber nicht geschaut).

Btw - Playtime:

Meiner Erinnerung nach waren die auch die ersten, die GTA 5 verkauft haben und die Lawine danach losgetreten ist. Insofern auch für die Zukunft ein heißer Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warst wenigstens auch anwesend? Lieb ich bei ups immer so sehr..

nah ich war nicht anwesend, da arbeiten. hätte mir nur heute nachmittag einen zweiten zustellversuch am nachmittag gewünscht.

ging aber laut deren servicehotline nicht. gls, hermes und post gebens wenigsten bei post/paketshop ab. dpd stellt am nächsten tag erneut zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mittagspaus Libro Schwechat - letzte PS4-Version geschnappt. Und gleich anschließend beim Anker auch das letzte Mohnweckerl eingesackt. :clap:

3rltlm.jpg

Habs mir auch grad in der Mittagspause geholt.. der Drang nach hause zu gehen wächst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ja..... "habt ihr schon Watch Dogs?" - "Für die PS4?" - "Ja" - "Leider bereits wieder weg!" danach hat er gelacht! ;)

Daraus schließe ich, dass sie so wie "meine" Libros nur noch welche für andere Plattformen gehabt haben.

Hab wie gesagt heute auch die letzte PS4-Version in Schwechat bekommen..... PC, X-Box und PS3 waren genügend vorhanden. (beim Libro teilweise auch schon am Sa - vermutlich sogar Fr, da hab ich aber nicht geschaut).

Btw - Playtime:

Meiner Erinnerung nach waren die auch die ersten, die GTA 5 verkauft haben und die Lawine danach losgetreten ist. Insofern auch für die Zukunft ein heißer Tipp!

Alles klar :) . Ja, sie waren die ersten die GTA V verkauft haben (welch schöner Tag :love: ) . Wenn man dort vorbestellt, hat man das Spiel ca. 3 Tage früher. Bei Gran Turismo 5 war es sogar fast eine Woche :) .

Wenn du auf Facebook bist, solltest du die Playtime-Seite liken, denn da posten sie immer wann sie die Neuerscheinungen bekommen. Ich bin schon seit 15 Jahren Stammkunde und kaufe generell keine Spiele mehr bei MM oder Saturn. Sind auch die einzigen, die laufend PS4-Konsolen bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Gerngross Saturn nix und Libro nix.

Muss ich mich ernsthaft morgen wieder durch die Mahü hauen bei der Hitze ._.

Aber gut so hab ich heute kein schlechtes Gewissen und komm zum trainieren und die Bude wird auch nicht so angeheizt vom zocken, dafür morgen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.