Watch Dogs


Recommended Posts

1909

Wollte grade mit der Kampagne weitermachen. Die Betonung liegt auf WOLLTE :D ...

Um 20:00uhr eingeschaltet, jetzt aufgehört und eine Mission später :fuckthat:

Der Alientrip ist auch fein. Hoffe aber das Spiel wird nicht zu schnell eintönig, bis dato gefällts mir sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In diversen Foren wird das Spiel ja ordentlich kritisiert. Ich bin aber grundsätzlich einmal froh, dass überhaupt wieder einmal ein großer Titel rauskommt. Muss ja kein Meisterwerk sein mMn. Keine Ahnung was da manche Leute für Ansprüche haben. Man kann wirklich enorm viel machen im Spiel. Da wird einem so schnell nicht langweilig. Aber hauptsache Assassins Creed finden alle sogar nach dem 30.Teil immer noch super toll. So kommt das mir jedenfalls momentan vor. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Um 20:00uhr eingeschaltet, jetzt aufgehört und eine Mission später :fuckthat:

Der Alientrip ist auch fein. Hoffe aber das Spiel wird nicht zu schnell eintönig, bis dato gefällts mir sehr.

Bei den Trips frage ich mich schon, was die Entwickler geraucht haben :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Finds eigentlich sehr geil bisher (bin in Akt2 angekommen) ... bis auf die Fahrphysik ... wie kann man sowas abliefern?! Welcher motherfucker programmiert sowas ?!
Glaub sogar im 2003 erschienenen Simpsons Hit&Run hatten die Fahrzeuge ein besseres Fahrverhalten! :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

bzgl. fahrverhalten, mir ist aufgefallen, dass es besser ist, wenn man die andere kameraeinstellung verwendet also wo man den innenraum vom auto sieht (kann man mit dem steuerkreuz links umstellen)

Aber das steigert wohl kaum den Realismus der dargeboteten Fahrphysik oder? :( Wenn ich durch eine Wiese brettere und das Auto seitlich in der Luft hängt und plötzlich wieder wie auf Schienen auf allen 4 Rädern landet, dann haperts leider nicht nur an der Kameraeinstellung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

stimmt es, dass das hacken eine ziemlich fade X-drücken gschicht ist?

Definitiv falsch....

Ist eine fade Viereck-Geschichte :=

In diversen Foren wird das Spiel ja ordentlich kritisiert. Ich bin aber grundsätzlich einmal froh, dass überhaupt wieder einmal ein großer Titel rauskommt. Muss ja kein Meisterwerk sein mMn. Keine Ahnung was da manche Leute für Ansprüche haben. Man kann wirklich enorm viel machen im Spiel. Da wird einem so schnell nicht langweilig. Aber hauptsache Assassins Creed finden alle sogar nach dem 30.Teil immer noch super toll. So kommt das mir jedenfalls momentan vor. :facepalm:

Manchmal kommts mir sogar vor, dass es zuviel ist. Alle 5 Sekunden irgendeine Information, Missionsmöglichkeit, Hackmöglichkeit etc.... manchmal sprenge ich auch unabsichtlich was in die Luft. :facepalm::=

Hütchenspiel ist übrigens ein Beschiss.... ab 100€ schummelt der Oasch doch. Was passiert wenn man den Kerl erschießt? Vor Schach fürchte ich mich auch schon.... wenn man am Ende wirklich eine ganze Partie spielen muss. (könnt so zach sein wie der 40 Minuten Triathlon bei GTA 5 :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jetzt, wo ich den Hack hab um die Hubschrauber der Polizisten für 30sec außer Gefecht zu setzen, geht das fliehen vor den Kiwara extrem easy.

Btw. Gestern sind 2 Fixer in mein Spiel eingetreten, 2x hab ichs ohne Probleme niederhauen können. Stellen sich noch ordentlich blöd und auffällig an.


Definitiv falsch....

Ist eine fade Viereck-Geschichte :=

Hütchenspiel ist übrigens ein Beschiss.... ab 100€ schummelt der Oasch doch.

Auf der Xbox X :davinci:

Find das Hacken aber ansich garnet so fad. Wenn man ein bisserl draufkommt, wie man die Kameras gut nutzen kann, hat man einen ordentlichen Vorteil.

Die größeren Hacks, wo man die Verbindungen zu den Schlössern richten muss, find ich gelungen.

Hütchenspiel geht auch. Bin einmal beim ersten mal eingfahren, danach aber bis Stufe 4 oder 5 keine Probleme gehabt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hütchenspiel geht auch. Bin einmal beim ersten mal eingfahren, danach aber bis Stufe 4 oder 5 keine Probleme gehabt.

Weilst der gleiche Betrüger und Verbrecher bist! Pack schlägt sich, Pack verträgt sich....

Ajo was anders => Wie ist euer Ruf? Einen schlechten Ruf zu haben macht einfach mehr Spaß... aber die Auswirkungen kenn ich noch nicht....

Btw - Mission Fahrer / Endsequenz:

Bleaching wäre nicht schlecht bei Opas Dritten - oarg :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Weilst der gleiche Betrüger und Verbrecher bist! Pack schlägt sich, Pack verträgt sich....

Ajo was anders => Wie ist euer Ruf? Einen schlechten Ruf zu haben macht einfach mehr Spaß... aber die Auswirkungen kenn ich noch nicht....

:finger:

Derzeit "Beschützer".. zwar net lustig, dafür werden die Polizisten weniger informiert, wenn man einen Schas draht und man ist weniger in den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Letzte Mission erster Akt hab ich mir gedacht Spiel ich die mal schnell :davinci: Mission so super hinbekommen und danach die kiwara für 25 min nicht wegkriegt :facepalm: hab den heli hack auch, geht der aber nur wenn man nicht in einem Fahrzeug ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.