Recommended Posts

SINE METU

bräucht mal ein wenig hilfe mit dem onlinehacken. wenn ich gehackt werde hab ich bisher noch nie den eindringling ausfindig machen können, bedeutet der violette kreis, dass er sich nur in diesem aufhalten kann, oder kann er sich auch ganz woanders verstecken :ratlos: umgedreht, gelingt es den anderen, wenn ich sie zu hacken versuche, meist nach ein paar sekunden mich auszuschalten. bin schon ein wenig genervt davon mittlerweile

Er hält sich definitiv im violetten Kreis auf. Wenn du ihn nicht gleich siehst, setzte "Jam Coms" ein, dann muss er reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

bräucht mal ein wenig hilfe mit dem onlinehacken. wenn ich gehackt werde hab ich bisher noch nie den eindringling ausfindig machen können, bedeutet der violette kreis, dass er sich nur in diesem aufhalten kann, oder kann er sich auch ganz woanders verstecken :ratlos: umgedreht,

Schwer zu sagen was du falsch machst.... wenn ca. 64% von dir gehackt wurden wird der Kreis noch kleiner (sprich sein Aufenhaltsort) - bisher habe ich spätestens dann immer mit dem Profiler (Viereck) den Hacker ausfindig machen können. Und ich stell mich dabei wirklich patschert an. Meistens verstecken sich die natürlich.... was dann aber natürlich auch auffällig ist weil du es ja weißt und dort dann suchst. (hinter Zäunen, Autos...).

Oft verraten auch Autos/Motorräder die schief stehen, dass der Hacker entweder dort drinnen ist oder damit kurz gefahren ist.

Jam Coins habe ich z.B. noch nie eingesetzt - auf die Idee wäre ich nicht einmal gekommen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Durchgespielt :(

Das Spiel war definitiv das Geld wert - freue mich schon auf die DLC mit dem "zusätzlichen" Protagonisten.

Bezüglich der Story (ACHTUNG MASSIVER SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT KLICKEN FALLS NOCH NICHT DURCHGESPIELT)

Etwas zu düster für meinen Geschmack. Er sieht nie wieder Schwester, Jack und verliert dann auch noch Clara. Warum müssen sympathische Leute immer sterben? :nein: Und dann als man den Vogel schon vergessen hat taucht auch noch Jordi auf. MMn ein ziemlich farbloser Charakter. Ob man am Ende Maurice leben oder töten lässt spielt für den weiteren Verlauf auch keine Rolle. Übrigens habe ich den Kerl leben lassen. Allerdings ist das Ende auch so gewählt, dass eine Fortsetzung wohl fix kommen wird. Ich mag den Aiden Pearce-Rächer Typ. Vielleicht bisschen zu emotionslos. Übrigens fand ich den Tod von Lucky Quinn sehr geil inszeniert. Und Iraq umzubringen war wirklich sehr anspruchsvoll. Eigentlich auch die einzige Mission die mich etwas verzweifeln ließ aufgrund des Vollstreckers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Find das Spiel noch immer saugeil, werd versuchen es auf 100% vom Spielfortschritt her zu spielen. Online Hacks sind lustig, werde selten gefunden, finde die anderen aber auch selten, wenn sie mich hacken.

Sonst hab ich Online noch nichts gemacht, bin schon gespannt auf die anderen Disziplinen.

Der geilste Fixerauftrag war bis jetzt "Der Überfall" auf der Insel im Süden. War so einer, wo man Checkpoints durchfahren muss um die Bullen abzulenken.. unheimlich geile Strecke!

Für mich steht es GTA V um nichts nach, auch wenn dass durch 3 gleichzeitige Protagonisten auch seinen eigenen Charme hatte und grafisch "positiver" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag