Recommended Posts

Sauprolet

Aber beim Online Hacken hat der Hacker eindeutig einen Nachteil. Man sollte mmn. das Zeitfenster etwas ausdehnen, jedoch den Radius der Suche nicht verkleinern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hat schon jemand die Fähigkeit "Blackout" freigeschaltet? Ich finde die recht witzig :D.

Edit: Anspielung auf einen Telefonstreich von Bart Simpson gefunden :lol:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

"John Hancock"-Sight... Anspielung auf den Film? :)

Hab jetzt Akt 1 fertig und bin bei 20%

Alles recht leiwand, außer die blöden Konvois.

Was für nen Film?

Es gibt ein John Hancock Gebäude in Chicago:

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Hancock_Center

Convoys sind mir auch am Arsch gegangen bis ich Bomben gelegt habe oder Granatwerfer gekauft habe. Einfach das 1. Fahrzeug sprengen und rein ins Gemetzel.

Story finde ich bisher ziemlich leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

y0RblmD.jpg

Haha :D

Hatte da sowas ähnliches:

Sie: bin total nervös, hab heut ein bewerbungsgespräch

Er: casting couch?

Sie: f*ck dic, was glaubst du von mir

Er: naja wenigstens wärst du dann mal in nem film

:D gibt da einige ganz witzige Situationen die man beim passanten hacken mitbekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Langsam aber doch gehen mir die Nebenbeschäftigungen aus.... alle Verbrechen abgeschlossne, alle Konvois abgeschlossen, alle Gang-Verstecke, alle Türme und alle Waffenladungen.... (die letzte Mission macht sehr viel fun - Vollstrecker ausschalten :love: )

Hab auch im Fähigkeitenbaum beinahe alles freigschalten.... bis Mittwoch den 2. Akt fertig spielen und dann bis zur WM gemütlich die Story durchspielen. So lautet der Fahrplan.

Watch Dogs ist einfach sensationell.... für mich (derzeit) ganz klar Spiel des Jahres.... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Grad mal alle Türme fertig. Verbrechen fehlen mir noch 6 oder 7.. will die eigentlich so schnell wie möglich hinter mich bringen, da mir die Einblendungen ziemlich auf die Nerven gehen.

QR-Codes check ich überhaupt nicht. Bin da zu einem Gefahren (unter einer Brücke neben dem Meer). Mit keiner Kamera den Code irgendwie zusammensetzen können. Derzeit hab ich die Kampagne aber auch ein bisschen in den Hintergrund geschoben. Wenn ich mit der durch bin hab ich wohl nicht mehr die Motivation den Rest zu erledigen.

Aber ja.. Ist wirklich ein feines Spiel, welches das Geld allemal wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

wie schauts mit der spielzeit aus? GTA-dimensionen?

Story dürfte kürzer sein aber da man abseits dieser, zig Möglichkeiten hat, kommts ungefähr hin.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Grad mal alle Türme fertig. Verbrechen fehlen mir noch 6 oder 7.. will die eigentlich so schnell wie möglich hinter mich bringen, da mir die Einblendungen ziemlich auf die Nerven gehen.

QR-Codes check ich überhaupt nicht. Bin da zu einem Gefahren (unter einer Brücke neben dem Meer). Mit keiner Kamera den Code irgendwie zusammensetzen können. Derzeit hab ich die Kampagne aber auch ein bisschen in den Hintergrund geschoben. Wenn ich mit der durch bin hab ich wohl nicht mehr die Motivation den Rest zu erledigen.

Aber ja.. Ist wirklich ein feines Spiel, welches das Geld allemal wert ist.

Ich habe die 20 Verbrechen abgeschlossen, es werden aber weiterhin welche eingeblendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich habe die 20 Verbrechen abgeschlossen, es werden aber weiterhin welche eingeblendet.

Schas... Naja, dann "muss" mans ja nicht mehr machen, außer man will den Ruf steigern.

Hab vor den ganzen Gang verstecken etwas Schiss. Hab mich beim ersten so dämlich angestellt, dass ich danach keine mehr angegriffen hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag