vaas Sauprolet Geschrieben 30. Mai 2014 Aber beim Online Hacken hat der Hacker eindeutig einen Nachteil. Man sollte mmn. das Zeitfenster etwas ausdehnen, jedoch den Radius der Suche nicht verkleinern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Hat schon jemand die Fähigkeit "Blackout" freigeschaltet? Ich finde die recht witzig . Edit: Anspielung auf einen Telefonstreich von Bart Simpson gefunden . bearbeitet 31. Mai 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2014 "John Hancock"-Sight... Anspielung auf den Film? Hab jetzt Akt 1 fertig und bin bei 20% Alles recht leiwand, außer die blöden Konvois. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2014 Bin bei knapp 50% und hab bisher eine Story-Mission gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2014 "John Hancock"-Sight... Anspielung auf den Film? Hab jetzt Akt 1 fertig und bin bei 20% Alles recht leiwand, außer die blöden Konvois. Was für nen Film? Es gibt ein John Hancock Gebäude in Chicago: http://de.wikipedia.org/wiki/John_Hancock_Center Convoys sind mir auch am Arsch gegangen bis ich Bomben gelegt habe oder Granatwerfer gekauft habe. Einfach das 1. Fahrzeug sprengen und rein ins Gemetzel. Story finde ich bisher ziemlich leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2014 Haha Hatte da sowas ähnliches: Sie: bin total nervös, hab heut ein bewerbungsgespräch Er: casting couch? Sie: f*ck dic, was glaubst du von mir Er: naja wenigstens wärst du dann mal in nem film gibt da einige ganz witzige Situationen die man beim passanten hacken mitbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Juni 2014 Falls es jemand schon durchgespielt hat und für die xbox one abgeben will, kann er sich ja bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juni 2014 Langsam aber doch gehen mir die Nebenbeschäftigungen aus.... alle Verbrechen abgeschlossne, alle Konvois abgeschlossen, alle Gang-Verstecke, alle Türme und alle Waffenladungen.... (die letzte Mission macht sehr viel fun - Vollstrecker ausschalten ) Hab auch im Fähigkeitenbaum beinahe alles freigschalten.... bis Mittwoch den 2. Akt fertig spielen und dann bis zur WM gemütlich die Story durchspielen. So lautet der Fahrplan. Watch Dogs ist einfach sensationell.... für mich (derzeit) ganz klar Spiel des Jahres.... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2014 Grad mal alle Türme fertig. Verbrechen fehlen mir noch 6 oder 7.. will die eigentlich so schnell wie möglich hinter mich bringen, da mir die Einblendungen ziemlich auf die Nerven gehen. QR-Codes check ich überhaupt nicht. Bin da zu einem Gefahren (unter einer Brücke neben dem Meer). Mit keiner Kamera den Code irgendwie zusammensetzen können. Derzeit hab ich die Kampagne aber auch ein bisschen in den Hintergrund geschoben. Wenn ich mit der durch bin hab ich wohl nicht mehr die Motivation den Rest zu erledigen. Aber ja.. Ist wirklich ein feines Spiel, welches das Geld allemal wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2014 wie schauts mit der spielzeit aus? GTA-dimensionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Juni 2014 Wie geil sind die digitalen Trips bitte? Finde das Spiel echt geil. 8.5/10 nach einer Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) wie schauts mit der spielzeit aus? GTA-dimensionen? Story dürfte kürzer sein aber da man abseits dieser, zig Möglichkeiten hat, kommts ungefähr hin. bearbeitet 1. Juni 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2014 Grad mal alle Türme fertig. Verbrechen fehlen mir noch 6 oder 7.. will die eigentlich so schnell wie möglich hinter mich bringen, da mir die Einblendungen ziemlich auf die Nerven gehen. QR-Codes check ich überhaupt nicht. Bin da zu einem Gefahren (unter einer Brücke neben dem Meer). Mit keiner Kamera den Code irgendwie zusammensetzen können. Derzeit hab ich die Kampagne aber auch ein bisschen in den Hintergrund geschoben. Wenn ich mit der durch bin hab ich wohl nicht mehr die Motivation den Rest zu erledigen. Aber ja.. Ist wirklich ein feines Spiel, welches das Geld allemal wert ist. Ich habe die 20 Verbrechen abgeschlossen, es werden aber weiterhin welche eingeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2014 Ich habe die 20 Verbrechen abgeschlossen, es werden aber weiterhin welche eingeblendet. Schas... Naja, dann "muss" mans ja nicht mehr machen, außer man will den Ruf steigern. Hab vor den ganzen Gang verstecken etwas Schiss. Hab mich beim ersten so dämlich angestellt, dass ich danach keine mehr angegriffen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts