Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Schade um das geloste Heimrecht, aber ein Auswärtsspiel bei der Wr. Viktoria sollte ja doch machbar sein und gibt auch eine nette Fahrt. Hoffe nur noch, dass die Wiener auch am Mittwoch spielen wollen. :)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

schönes los für uns.

im hinblick auf den cupsieg ist es natürlich etwas schade, dass es nur ein bundesligisten-duell gibt.

für uns ein schwieriger und unangenehmer gegner, aber mit ein wenig glück machbar... :=

wär schlecht wenn wir glück brauchen würden. mitm glück sind wir ja derzeit etwas auf kriegsfuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im hinblick auf den cupsieg ist es natürlich etwas schade, dass es nur ein bundesligisten-duell gibt.

ungut ist eher, welches es geworden ist.

ein direktes duell der big4 hätte ich gerne gesehen, aber auch mattersburg im burgenland wäre wohl für jeden ungut geworden. gegen innsbruck wird sturm kaum patzen, sind ja nicht hartberg.

ich bin mit dem los eigentlich sehr zufrieden, denn einen recht viel leichteren gegner hätten wir nicht bekommen können (höchstens vielleicht fc lustenau daheim) - aber vor allem brauch ich mich nun nicht über eine vergebene auswärtsfahrtenchance ärgern, auch wenn ich gerne mal die viktoria besucht hätte.

Fährt irgendwer von den Wienern am Vormittag des 1. November nach Ried (... falls das Spiel für den 31.10. angesetzt wird)?

ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

wär schlecht wenn wir glück brauchen würden. mitm glück sind wir ja derzeit etwas auf kriegsfuß

hat doch sogar der silberkopf im schorf-interview gemeint, dass wir in st. florian die glücklichere mannschaft waren. also kann fortuna uns gar nicht so fremd sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hoffe mal für euch, dass die ansetzung des rapid-spiels keinen einfluss auf unser spiel hat, denn rapid wird wohl am MI spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag