ÖFB-Cup 2012/13 - der Rahmenthread


sfb

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmmm, weit weg von wien aber doch nicht vorarlberg, bin daher gar nicht begeistert. Vor allem wird's dank mangelnder railjetsaufenthalte in kuftstein ohne übernachtung nicht möglich sein. Aber warten wir mal spieltag und -zeit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hier steht etwas von SA 17:00 - aber vielleicht ist das auch das standarddatum+zeit, die dann im bedarfsfall noch verändert wird:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_101227-830494935182816027.htm?show=vorschau&awVerband=%C3%96FB_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Saisonstart damit also am Samstag, 14.07. um 17:00 Uhr, ich freu mich drauf. Der Termin müsste fix sein nachdem bereits alle Spieltermine auf der Seite des (steirischen) Fussballverbandeseingetragen sind

ich bin ja eigentlich kein verschwörungstheoretiker, aber meine these lautet dennoch, dass die einfach SA 17:00 für alle spiele eingetragen haben, wo sie noch nichts wussten...

(gibt ja auch genug bundesligaspielplanseiten, wo anfangs alle spiele am SA um 18:30 stattfinden).

ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass binnen 18 stunden alle spiele fixiert sein können, da würden ja nicht einmal die profivereine schaffen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Edit: nachdem für Horn bereits erste Unstimmigkeiten mit dem Terminplan des Verbandes bekannt sind, war ich wohl tatsächlich etwas zu voreilig. Also abwarten, wir werden es bald genug sehen, immerhin sind es keine 2 Wochen mehr...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die Termine stehen sehr wohl - hier auf der OÖ. Verbandsseite:

http://www.fussballo...4313175,de.html

Nein, das bestätigt vielmehr die Theorie vom raumplaner, wonach Samstag 17:00 Uhr der Standardtermin ist und reihum nachgetragen/korrigiert wird. Als Beispiel kann ich versichern, dass die Begegnungen Pasching : SV Austria Salzburg und FC Gratkorn : FC Wacker Innsbruck wie etliche andere vorhin noch auf Samstag terminisiert waren und nun für Freitag eingetragen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem das spiel jetzt für 19:00 (weiterhin samstag) eingetragen ist, gehe ich mal davon aus und habe daher einen neuen thread für die runde 1 eröffnet:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/90129-oefb-cup-201213-runde-1-fc-kufstein-sv-ried/

[dieser thread hier bleibt dann für die hoffentlich folgenden runden offen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, denkfehler: in runde 2 wird definitiv wieder gegen einen amateurverein gespielt.

dieses mal ist ein termin unter der woche dran, 25. (DI) bzw. 26. september.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Superkicker

Heute wird die zweite Cuprunde ausgelost:

ÖFB-Cup-Auslosung live auf Laola1.tv

spacer.gif

Heute findet am 11:30 Uhr die Auslosung der 2. Runde des ÖFB-Samsung-Cup statt. Laola1.tv überträgt die Auslosung als Livestream im Internet.

spacer.gif

clear.gif0d090e262b.jpg

Welcher Verein der SV Josko Ried in der zweiten Runde zugelost wird, können Sie heute ab 11:30 Uhr unter folgendem Link LIVE mitverfolgen:

Laola1.tv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auslosungsmodus lt. ÖFB-Homepage:

.....Dabei werden 16 Vereine der Landesverbände gegen die 16 noch im Bewerb vertretenen Vereine der beiden Bundesligen gelost. Das Heimrecht liegt bei den Clubs der Landesverbände.

Spieltermin ist der 25./26. September 2012.

Das Teilnehmerfeld für die 2. Runde des Samsung Cup 2012/13 setzt sich wie folgt zusammen:

Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile (10): FC Red Bull Salzburg, FC Admira Wacker Mödling, FC Wacker Innsbruck, FK Austria Wien, RZ Pellets WAC, SC Wiener Neustadt, SK Puntigamer Sturm Graz, SK Rapid Wien, SV Josko Ried, SV Mattersburg

Heute für Morgen Erste Liga (6): Cashpoint SCR Altach, FC Lustenau 1907, KSV 1919, SC Austria Lustenau, SV Scholz Grödig, TSV Lopocasport Hartberg

Landesverbände (16):SV Stegersbach (B), SK Austria Klagenfurt, Villacher SV (K), 1.SC Wewalka Sollenau, ASK Bad Vöslau (NÖ), Union T.T.I St. Florian, FC Pasching, LASK Linz (OÖ), T.S.V. Mc Donald's - St. Johann/Pongau (S), SC Copacabana Kalsdorf, Grazer Athletiksport Klub, SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen (ST), FC Hard, FC Mohren Dornbirn 1913 (V), SC Wiener Viktoria, SV Schwechat (W)

Wer ist euer "Wunschgegner"??

FC Pasching od der Lask wäre ja interessant..... oder die Wiener Viktoria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.