Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 was er den medien sagt, ist doch egal. dem verein wird er schon gesagt haben, dass er wechseln will, und das wissen auch die kölner. ob er zu den medien statements abgibt, hat auf die verhandlungen null auswirkungen. durch seine öffentlichen aussagen ist er halt schwerer haltbar, als wenn verhandlungen abgebrochen worden wären, und keiner hätte es mitgekriegt Wie wärs einfach alles abprallen lassen und "kein Kommentar". Od. "Köln wäre interessant und man sollte sich keine Optionen im vorhineine sausen lassen aber wenn sich die Klubs nicht schnell einigen bleib ich in Wien weil wir die nächsten Ziele (CL-Quali, Titelverteidigung od. Cupsieg) verwirklichen wollen und können".................Aber sich ned "ich möchte unbedingt nach Köln".........Tut Leid aber ich bin menschlich schwerstens entäuscht von ihm........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Wie wärs einfach alles abprallen lassen und "kein Kommentar". Od. "Köln wäre interessant und man sollte sich keine Optionen im vorhineine sausen lassen aber wenn sich die Klubs nicht schnell einigen bleib ich in Wien weil wir die nächsten Ziele (CL-Quali, Titelverteidigung od. Cupsieg) verwirklichen wollen und können".................Aber sich ned "ich möchte unbedingt nach Köln".........Tut Leid aber ich bin menschlich schwerstens entäuscht von ihm........ Ich bin auch ein wenig enttäuscht, kann aber seine Entscheidung durchaus nachvollziehen. Er sagt auch jetzt das was er sich denkt. Das gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. Juni 2013 wenn er geht dann muss am Angebot "alles passen". Na trifft auf Köln eh zu. Keine Kohle Die besten Spieler verkaufen Medienzirkus Irre Erwartungshaltung der Fans. Das klingt echt nach einem Angebot wo ALLES stimmt. Das muss man doch bitte verstehen, der Peter war da immer ehrlich! wenn Stöger mit der Vastic-Austria(+ Hosiner) den punkterekord brechen kann, kann er im prinzip auch mit den möglichkeiten in Köln ein team formen, das um den aufstieg mitspielen kann. dann ist er zumindest einmal auf tuchfühlung zu einer topliga in europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Wie wärs einfach alles abprallen lassen und "kein Kommentar". Od. "Köln wäre interessant und man sollte sich keine Optionen im vorhineine sausen lassen aber wenn sich die Klubs nicht schnell einigen bleib ich in Wien weil wir die nächsten Ziele (CL-Quali, Titelverteidigung od. Cupsieg) verwirklichen wollen und können".................Aber sich ned "ich möchte unbedingt nach Köln".........Tut Leid aber ich bin menschlich schwerstens entäuscht von ihm........ also meinst, er soll alle anlügen, aber intern (zum verein) sagt er ganz was anderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2013 wenn Stöger mit der Vastic-Austria(+ Hosiner) den punkterekord brechen kann, kann er im prinzip auch mit den möglichkeiten in Köln ein team formen, das um den aufstieg mitspielen kann. dann ist er zumindest einmal auf tuchfühlung zu einer topliga in europa. Klar KÖNNTE jeder Trainer überall was erreichen. aber "ALLES PASSEN" schaut a bisserl anders aus. Das war nur deppertes ins GEsicht Lügen. Beim erstbesten Angebot aus Deutschland ist ihm gleich a Achterl abgegangen. Hauptsach sie Oide hat bei der Meisterfeier no a Gscheide Hockn kriagt. Die wurde sicher auch nach objektiven Kriterien ausgewählt. Achja, und von wegen er bleibt in Deutschland nicht interessant wenn er die Saison nicht wiederholt oder toppt: Fragt mal bei Foda nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2013 uijeh, ich orte schwerstes "angepisst-sein" bei gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 Klar KÖNNTE jeder Trainer überall was erreichen. aber "ALLES PASSEN" schaut a bisserl anders aus. Das war nur deppertes ins GEsicht Lügen. Beim erstbesten Angebot aus Deutschland ist ihm gleich a Achterl abgegangen. Hauptsach sie Oide hat bei der Meisterfeier no a Gscheide Hockn kriagt. Die wurde sicher auch nach objektiven Kriterien ausgewählt. Achja, und von wegen er bleibt in Deutschland nicht interessant wenn er die Saison nicht wiederholt oder toppt: Fragt mal bei Foda nach. klingt nach einer objektiven sicht auf die dinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 also meinst, er soll alle anlügen, aber intern (zum verein) sagt er ganz was anderes? Eine weitere Zusammenarbeit im Falle eines Weiterverbleibs in Wien hat er mit seinen Aussagen unmöglich gemacht. Er hat unserem Vorstand die Pistole an die Brust gesetzt und nix anderes gesagt als friss od. stirb. Und da is es sicher gscheiter und eherenvoller wenn man ned gleich alles hinausposaunt was einem im Kopf so rumschwirrt. Ja, er hätte die Sache ganz bestimmt behutsamer behandeln können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 wars das jetzt? http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/fc-trainersuche-stoeger-abgehakt---weiter-mit-funkel-,15920736,23170154.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 Aja, und fragt mal nach bei Fans seiner Vorgängervereine. Er hats beim GAK nicht anders gemacht und auch ned in Neustadt. Und jetzt is eben die Austria dran......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. Juni 2013 Klar KÖNNTE jeder Trainer überall was erreichen. aber "ALLES PASSEN" schaut a bisserl anders aus. Das war nur deppertes ins GEsicht Lügen. Beim erstbesten Angebot aus Deutschland ist ihm gleich a Achterl abgegangen. meistens wird ein trainerposten aber auch frei, wenn NICHT alles passt, was noch gelinde ausgedrückt ist. aus unser BL direkt in der DBL so einen posten vorzufinden, ist schon beinahe unmöglich. Köln ist zwar ein schweres pflaster, aber natürlich ist das auch ein gewaltiger zweitligaverein, der doch einige möglichkeiten bietet. aus dem letzten August zum FC: "Der Mannschaftsetat ist jedenfalls absolute Ligaspitze: er bewegt sich zwischen 17,5 und 20 Millionen Euro." http://www.handelsbl...3966.html#image 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2013 Es wird ihm auch in Sachen Karriereschritte auf den Kopf fallen. "Jedes Jahr einanderer Verein" ist sogar den arroganten Kollegen der Köln Foren aufgefallen. Jeder Manager eines vernünftigen Vereins wird Stögers Verhalten in seine Überlegungen mit einbeziehen. Und wohl auch der ÖFB. Und die Uli, die das Licht durch das Bild Interview zu einem aufrechten Vertragsverhältnis auf sich gerichtet hat, da bin ich jetzt auch mal nicht so: Uli, für echte Jobs in der Medienstadt Köln bist du zu alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2013 Es ist schwierig, das ganze objektiv zu bewerten. Auf der einen Seite eine gewachsene Mannschaft, für die er verantwortlich ist, die eine überragende Saison hingelegt hat, und mit der er jetzt CL-Qualifikation spielen kann und wohl eine sehr gute Chance hat, in die Europa League-Gruppenphase zu kommen. Auf der anderen Seite ein deutscher Traditionsverein, tolles Stadion, jede zweite Woche 40.000+ im Stadion, super Umfeld, beschissene Medien, hohe Erwartungshaltung - aber mit der ein oder anderen Adaption und gutem Auge im Transfermarkt sicherlich gut genug, um im ersten Jahr in die Deutsche Bundesliga aufzusteigen, wo man dann gegen Dortmund, Bayern, Schalke etc. spielt, vom aufgestockten Etat gar nicht zu sprechen. Was ich interessant finde: Weiß jemand, ob es bei Trainern vergleichbar wie bei Spielern sowas wie Loyalty Boni gibt? Wenn ein Spieler öffentlich ein Transfergesuch stellt bzw. sagt, er will zu Klub x/y wechseln (trotz laufendem, gültigen Vertrages), dann verliert er seinen Loyalitätsbonus. Deshalb reichen viele Spieler eben keine Transfer Requests ein, auch wenn sie den Klub wechseln wollen - sie wollen auf die Kohle nicht verzichten. Wenn Stöger sowas auch hätte, hätte er sich das mit seinem öffentlichen Bekenntnis gestern verschissen. Den Kölnern werden/würden die 'paar' Netsch nicht weh tun, ihr könnt eh nicht anders, als sie zu nehmen und das beste daraus zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 Es wird ihm auch in Sachen Karriereschritte auf den Kopf fallen. "Jedes Jahr einanderer Verein" ist sogar den arroganten Kollegen der Köln Foren aufgefallen. Jeder Manager eines vernünftigen Vereins wird Stögers Verhalten in seine Überlegungen mit einbeziehen. Und wohl auch der ÖFB. Und die Uli, die das Licht durch das Bild Interview zu einem aufrechten Vertragsverhältnis auf sich gerichtet hat, da bin ich jetzt auch mal nicht so: Uli, für echte Jobs in der Medienstadt Köln bist du zu alt. vor allem der letzte satz ist an peinlichkeit schwer zu überbieten. manche glauben tatsächlich fak und wien sind das epizentrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2013 Aja, und fragt mal nach bei Fans seiner Vorgängervereine. Er hats beim GAK nicht anders gemacht und auch ned in Neustadt. Und jetzt is eben die Austria dran......... Die Austria hat das bei Wr Neustadt forciert, jetzt bekommen sie's halt selbst zu spüren... Da wird der Vorstand nicht viel Wahl haben. Wird interessant, wen oder was ihr nachholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts