kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Wir könnten denen ja den Simkovic und den Stankovic aufs aug drücken im Tausch gegen Junuzovic und Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 Wir könnten denen ja den Simkovic und den Stankovic aufs aug drücken im Tausch gegen Junuzovic und Arnautovic Na, bitte nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2013 Ich wünschte wir hätten nicht soviel Transferreputation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Mai 2013 Ich wünschte wir hätten nicht soviel Transferreputation Im Werder-Forum sind sie auch nicht blöder unterwegs als es einige Spezialisten hier vor fast einem Jahr waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Mai 2013 Wir könnten denen ja den Simkovic und den Stankovic aufs aug drücken im Tausch gegen Junuzovic und Arnautovic Nehm ich sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2013 der threadtitel nervt mich schon lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Wir könnten denen ja den Simkovic und den Stankovic aufs aug drücken im Tausch gegen Junuzovic und Arnautovic Würd dann noch Baumgartlinger zurück kommen, wären wir auf Jahre unschlagbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2013 Den Arnautovic würd ich mit Handkuss nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 der threadtitel nervt mich schon lange Hättest halt wenigstens bis morgen 22:20 Uhr gewartet...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Ui BAungartlinger auch retour holen-sowieso^^ Wäre doch ein nettes dreier Mittelfeld ----------------Holland-------------- ----BAumgartlinger----Junuzovic--- Hm wo tun wir dann Grünwald hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Den Arnautovic würd ich mit Handkuss nehmen! lieber nicht, der kauft dein leben, du schmutz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Würd dann noch Baumgartlinger zurück kommen, wären wir auf Jahre unschlagbar... aber nur mit daxi als trainer ... oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 einen (zusätzlichen) 7-punkte-vorsprung haben wir auch schon vor den gerüchten verspielt. Ja dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 21. Mai 2013 Ich denke das Thema Werder ist spätestens dann erledigt, wenn sich die Austria weichklopfen läßt und daraufhin die Ablöseforderung bekannt gibt. Werder ist nicht gewohnt, bei Transfers vom FAK tief in die Tasche zu greifen. Da werden sie noch ihr grünes Wunder erleben. Für den Peter ist es vielleicht eine Zerreißprobe. Solche Angebote kommen nicht alle Jahre. Ich will ihn, nona, natürlich weiter bei der Austria sehen. Er ist auch der einzige, dem ich das Wunder CL-Quali zutrauen würde, schon alleine, weil er unseren Kader bis ins kleinste Detail kennt und bislang praktisch das Optimum herausholen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts