Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Es wird wohl so laufen, dass die Verhandlungen abgebrochen werden, dann Stöger von der Austria gefeuert wird, und dann ein Wettbieten zwischen der Austria und dem FC Köln stattfindet - um Hasenhüttl...

;-)

Mich wundert es eigentlich, dass eure Verantwortlichen den nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Hat in Aalen ja gute Arbeit geleistet und wäre vor allem ablösefrei zu haben! bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

köln hat von der austria gar nichts zu fordern, so sieht's erstmal aus. ;)

Wenn Köln mtihilft, dass etwas maßlos gewordene Ego UNSERES Trainers einzudämmen, verlangen sie dafür vielleicht die Einnahmen aus einem eventuellem Friendly?

(Köln hätte schon auch ein Motiv das Thema Stöger bloß als Show-Act zu inszenieren und ihn schließlich nicht zu verpflichten. Der Druck auf dem Plan B - Kanditaten wäre wohl spürbar geringer. Und je länger die Farce weitergespielt wird, desto geringer wäre dieser Druck.)

Bloß: Welche Forderung hätte dann die Austria?

Nein, der Plural macht so oder so keinen Sinn. ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich wundert es eigentlich, dass eure Verantwortlichen den nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Hat in Aalen ja gute Arbeit geleistet und wäre vor allem ablösefrei zu haben!

es dürfte dir entgangen sein. hasenhüttl hat mit aalen vereinbart, dass sehr wohl eine ablöse fällig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Die Art wie hier mit Köln umgegangen wird taugt mir. Man erkennt wirklich, dass wir kompetente Leute in unseren Reihen haben.

Aus dem FC-Forum

"Würde ich nicht zahlen!!! Einfach Geduld beweisen, de Stöger kannd den Fans in Wien nicht mehr verkauft werden, die müssen den gehen lassen..."

"Die Wiener haben Eier aus Stahl. Das würden die machen. "

Sagt meiner Meinung nach schon alles :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wäre vor allem ablösefrei zu haben!

Nein. Da hat sich Aalen abgesichert, dass er nicht gratis zu einem anderen Verein geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

es dürfte dir entgangen sein. hasenhüttl hat mit aalen vereinbart, dass sehr wohl eine ablöse fällig wäre.

Aber wahrscheinlich nur 100-150T€ ca - schätze ich. Sein Vertrag läuft ja Ende Juni aus.

bearbeitet von FC-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mich wundert es eigentlich, dass eure Verantwortlichen den nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Hat in Aalen ja gute Arbeit geleistet und wäre vor allem ablösefrei zu haben!

werdens schon machen, aber derweil gibts ja keinen Grund, UNTERM STRICH betrachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Wiener haben Eier aus Stahl. Das würden die machen. "

Sagt meiner Meinung nach schon alles :D

Ist das ein anonymer Account von fermin, der dort wieder mit seinen Balls of Steel hausieren geht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ist das ein anonymer Account von fermin, der dort wieder mit seinen Balls of Steel hausieren geht? :D

i sag`s glei, i war´s net....

ich denke , dass "gekraetschmert werden" demnächst in den kölschen dialekt als ausdruck für "abgezogen werden" bzw. "ausgenommen werden wie eine gans" einzug finden wird....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Eilmeldung: Didi Kühbauer und Admira lösen Vertrag einvernehmlich auf!

Nach einer ausführlichen Analyse der abgelaufenen Saison und einem finalen Gespräch vor dem Trainingsauftakt einigten sich der FC Admira Wacker Mödling und Trainer Didi Kühbauer auf eine einvernehmliche Auflösung des bis 30. Juni 2014 laufenden Vertrages.

Weitere Informationen folgen in Kürze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eben. Jetzt zum 30.06. aufgelöst, mit Ausstiegsklausel, wenn er vorher wechselt.

und warum versteifen sich dann jakobs und co auf stöger ? hasenhüttl hat in d2 bewiesen, was er kann, kostet um einiges weniger, als stöger und es gäbe kein großes hickhack.

Eilmeldung: Didi Kühbauer und Admira lösen Vertrag einvernehmlich auf!

Nach einer ausführlichen Analyse der abgelaufenen Saison und einem finalen Gespräch vor dem Trainingsauftakt einigten sich der FC Admira Wacker Mödling und Trainer Didi Kühbauer auf eine einvernehmliche Auflösung des bis 30. Juni 2014 laufenden Vertrages.

Weitere Informationen folgen in Kürze!

was willst du uns mitteilen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten