McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 Peter Stöger selbst sagt: Ich habe das Gefühl, die Austria will nicht pokern, sondern mich unbedingt halten. Sollten wirklich alle Stricke reißen, bleibe ich halt. Ich werde sicher nicht beleidigt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Juni 2013 BRAVO an MK & Co! Der Verein macht alles richtig. Stur stellen und auf angemessen Ablöse beharren. Klar wir sind wir ein „Feeder Verein“ für die deutsche Liga, aber ein „Feeder Verein“ mit ein bisserl Ambition, der sich seinen Status nachhaltig verbessern will. Was riskieren wir wenn die Verhandlungen scheitern? Nix!Wenn Stöger Trainer bleibt ist er zu ehrgeizig um die Chance CL Quali nicht mit 100% Einsatz anzupacken. Auch ist Nichts vorgefallen, was sich nicht mit einigen Gesprächen lösen kann. Sind ja alle Profis genug und prinzipiell schätzen sich ja die Verantwortlichen, Probleme mit Fans?. Ich beobachte, dass das Thema durchaus reflektiert und differenziert diskutiert wird. Die emotional aufgelöste „hängt ihn höher“ Fraktion kann auch ignoriert werden. Diejenigen welche ewige Treue von Spielern/Trainer fordern sind meisten ident mit jenen, welche nach 2 Niederlagen „alle raus“ haben wollen. Wenn man Entscheidungen nach deren Befindlichkeiten ausrichtet, wären wir pleite und unsere Trainer würden nicht vom FC Kölln sondern max. vom FC Stadlau angebraten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Juni 2013 Peter Stöger selbst sagt: Ich habe das Gefühl, die Austria will nicht pokern, sondern mich unbedingt halten. Sollten wirklich alle Stricke reißen, bleibe ich halt. Ich werde sicher nicht beleidigt sein. "dann bleib ich halt"....geh afoch scheißn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 Peter Stöger selbst sagt: Ich habe das Gefühl, die Austria will nicht pokern, sondern mich unbedingt halten. Sollten wirklich alle Stricke reißen, bleibe ich halt. Ich werde sicher nicht beleidigt sein. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juni 2013 Er nicht, aber die Fans teilweise schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 Quelle? Sorry, oe24.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Sorry, oe24.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2013 Quelle? War gestern im TV zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 Wobei ich nicht mal der österreich zutraue soetwas zu erfinden, es passt einfach zur person stöger im momentanen zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Peter Stöger selbst sagt: Ich habe das Gefühl, die Austria will nicht pokern, sondern mich unbedingt halten. Sollten wirklich alle Stricke reißen, bleibe ich halt. Ich werde sicher nicht beleidigt sein. "dann bleib ich halt" ... eh klar, der hat doch nichts zu verlieren. er ist der große gewinner, egal wie es ausgeht. entweder trainiert er den fc köln oder er bekommt sogar für sein gebührliches verhalten noch eine vertragsverlängerung zu verbesserten konditionen (und wahrscheinlich ausstiegsklausel) bei der austria, weil der verein meinte "wir planen längerfristig mit peter stöger". die einzigen die (wieder einmal) deppert ausschauen, sind die kölner (und das zurecht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2013 "dann bleib ich halt" ... eh klar, der hat doch nichts zu verlieren. er ist der große gewinner, egal wie es ausgeht. entweder trainiert er den fc köln oder er bekommt sogar für sein gebührliches verhalten noch eine vertragsverlängerung zu verbesserten konditionen (und wahrscheinlich ausstiegsklausel) bei der austria, weil der verein meinte "wir planen längerfristig mit peter stöger". die einzigen die (wieder einmal) deppert ausschauen, sind die kölner (und das zurecht). Ist doch absoluter Schwachsinn! Sein Vertrag bei der Austria wird sich deswegen nicht verändern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Juni 2013 "dann bleib ich halt" ... eh klar, der hat doch nichts zu verlieren. er ist der große gewinner, egal wie es ausgeht. entweder trainiert er den fc köln oder er bekommt sogar für sein gebührliches verhalten noch eine vertragsverlängerung zu verbesserten konditionen (und wahrscheinlich ausstiegsklausel) bei der austria, weil der verein meinte "wir planen längerfristig mit peter stöger". die einzigen die (wieder einmal) deppert ausschauen, sind die kölner (und das zurecht). Warum sollte sich sein Vertrag ändern wenn er bleiben würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2013 Wenn er bleibt hats halt ein Sommertheater gegeben, glaub schon das er mit 100%iger Einstellung weiterarbeitet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Juni 2013 Verbesserte Konditionen für Stöger falls er bleibt? Ich hätte da kein Problem damit. Er hat die Austria verbessert, also kann er sich es auch verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Glaube net dass es and er einstellung legen wird bei Peter Stöger. Nur denke ich wird die austria ihm trotzdem ein angebot machen zu vertragsverlängerung. Weil sonst stehen wir nächste saison ohne trainer da ,und sehen dafür keine Kohle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts