P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2013 edit: falsch gelesen. im moment hab ich vom stöger genau eine aussage zu dem thema gehört und zwar, dass er köln gerne trainieren wollen würde. Das kann nicht dein Ernst sein. Aber egal, mir ist schon klar, dass (Achtung, keine Ironie) die bewährten ASB Ordnungshüter als Beschwichtigungsordinanz ausrücken müssen. Ich könnte auch anders argumentieren, denke aber nicht daran. Hier lappt ein Verhalten für mich ins Niederträchtige, nach einem eindeutigen NEIN von MK VOR dem darauf folgenden Theater. Da gibt es nichts zu beschönigen. Keine moralpädagogischen Aurufe a la "Ich benehmt euch ja wie neurotische Kinder, den man den Lutscher weg nehmen will" sind hier relevant. Sondern es handelt sich um ein Verhalten nach dem Vorbild eines neurotischen Kindes, dem man den Lutscher nicht kaufen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2013 Ich wär dafür für den nächsten Trainer einen Bullshit-Bingo-Thread zu starten. Klassiker wären "Zusammenhalt", "Zusammenbleiben", "langfristige Strategie" oder alles was im Zusammenhang mit der Arbeit bei der Austria steht ("Traum", "Ehre", etc...). Ich ärger mich wohl am meisten über mich selbst weil ich dem Ganzen geglaubt hab. Ich hoff ich bin nie wieder so naiv (und eigentlich bin ich ein sehr zynischer Mensch). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juni 2013 edit: falsch gelesen. im moment hab ich vom stöger genau eine aussage zu dem thema gehört und zwar, dass er köln gerne trainieren wollen würde. und? er hat nicht von "seiner mannschaft" oder von der stadt köln geschwärmt, er hat lediglich diese frage bejaht. das ist für mich persönlich überhaupt kein grund, ihm da irgendwas vorzuwerfen oder überhaupt so auszuticken wie einige hier. und irgendwelchen zusammengeschusterten "interviews" im express, bild oder "von der ulli" nehm ich nicht ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2013 RA Flick in der Abend-Krone: "Stœger braucht keine Freigabe, weil Trainer im Gegensatz zu Spielern nicht beim nationalen Verband gemeldet sind. Die Austria kann Schadenersatz einklagen, diesen zu beziffern ist allerdings nicht leicht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfreporter Amateur Geschrieben 10. Juni 2013 "Für den Fall einer Absage habe man einen „einen Plan B im Hinterkopf“. .....und heute präsentieren wir endlich unseren Wiener Meistertrainer, unseren Peter S. vom Rekordmeister aus Wien! Er war von Anfang an unser Wunschtrainer, wollte immer schon nach Köln, nur wir konnten auf die Schnelle keine Bankgarantie für das Handgeld von 20 Euro aufstellen. Doch Peter S. hat es letztendlich selbst bezahlt und nun steht einem Wechsel nichts mehr im Weg! LEI-LEI - Jitz jeit et widder Ajuja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Juni 2013 RA Flick in der Abend-Krone: "Stœger braucht keine Freigabe, weil Trainer im Gegensatz zu Spielern nicht beim nationalen Verband gemeldet sind. Die Austria kann Schadenersatz einklagen, diesen zu beziffern ist allerdings nicht leicht" Aha, wusste ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Juni 2013 Finanzvorstand Markus Kraetschmer stellte klar: "Köln muss sich finanziell noch entscheidend bewegen." Kolportiert werden um die 600.000 Euro. So viel hat der letzte Köln-Coach Holger Stanislawski gekostet. Bisher soll die Austria das Doppelte verlangen, Köln maximal die Hälfte bieten. Es entspricht einer gewissen deutschen Arroganz, sich einzubilden, den österreichischen Meistertrainer für einen "Kilopreis" zu bekommen. quelle hamma auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. Juni 2013 Unkrautbeauftragter am Akademiegelände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Juni 2013 und? er hat nicht von "seiner mannschaft" oder von der stadt köln geschwärmt, er hat lediglich diese frage bejaht. das ist für mich persönlich überhaupt kein grund, ihm da irgendwas vorzuwerfen oder überhaupt so auszuticken wie einige hier. und irgendwelchen zusammengeschusterten "interviews" im express, bild oder "von der ulli" nehm ich nicht ernst. Eines ist aber fakt, sollte er nichts davon gesagt haben hätte er es bereits in den Medien berichtigt also lasst euch nicht noch länger blenden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Juni 2013 RA Flick in der Abend-Krone: "Stœger braucht keine Freigabe, weil Trainer im Gegensatz zu Spielern nicht beim nationalen Verband gemeldet sind. Die Austria kann Schadenersatz einklagen, diesen zu beziffern ist allerdings nicht leicht" So einen Abgang kannst aber net hinlegen wenn solang du noch Ambitionen hast und deine Karriere net bei einem usbekischen Hobbyverein ausklingen lassen willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 RA Flick in der Abend-Krone: "Stger braucht keine Freigabe, weil Trainer im Gegensatz zu Spielern nicht beim nationalen Verband gemeldet sind. Die Austria kann Schadenersatz einklagen, diesen zu beziffern ist allerdings nicht leicht" Aha. Verträge sind also null und nichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Juni 2013 quelle hamma auch? 2 Posts drüber oder so - ein Bericht von der ntv hp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 quelle hamma auch? http://www.krone.at/Fussball/Geht_Stoeger_nun_zu_Koeln_Tag_der_Entscheidung_naht-Koeln_oder_Wien-Story-364762 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Juni 2013 wenn winkeladvokat f. jetzt auch noch vom peter hinzugezogen wird, verliere sogar ich meine beherrschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 Und jetzt sagts mir bitte der flick ist der ra vom ps ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts