shankly xy Geschrieben 11. Juni 2013 "Die Wiener haben Eier aus Stahl. Das würden die machen. " Sagt meiner Meinung nach schon alles Ist das ein anonymer Account von fermin, der dort wieder mit seinen Balls of Steel hausieren geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC-Fan Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2013 http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-aalen-und-hasenhuettl-mit-einvernehmlicher-trennung/news/anzeigen_125191.html "Sein Vertrag wäre noch bis 2014 gelaufen." Eben. Jetzt zum 30.06. aufgelöst, mit Ausstiegsklausel, wenn er vorher wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Ist das ein anonymer Account von fermin, der dort wieder mit seinen Balls of Steel hausieren geht? i sag`s glei, i war´s net.... ich denke , dass "gekraetschmert werden" demnächst in den kölschen dialekt als ausdruck für "abgezogen werden" bzw. "ausgenommen werden wie eine gans" einzug finden wird.... bearbeitet 11. Juni 2013 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC-Fan Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2013 Eilmeldung: Didi Kühbauer und Admira lösen Vertrag einvernehmlich auf!Nach einer ausführlichen Analyse der abgelaufenen Saison und einem finalen Gespräch vor dem Trainingsauftakt einigten sich der FC Admira Wacker Mödling und Trainer Didi Kühbauer auf eine einvernehmliche Auflösung des bis 30. Juni 2014 laufenden Vertrages. Weitere Informationen folgen in Kürze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Eben. Jetzt zum 30.06. aufgelöst, mit Ausstiegsklausel, wenn er vorher wechselt. und warum versteifen sich dann jakobs und co auf stöger ? hasenhüttl hat in d2 bewiesen, was er kann, kostet um einiges weniger, als stöger und es gäbe kein großes hickhack. Eilmeldung: Didi Kühbauer und Admira lösen Vertrag einvernehmlich auf! Nach einer ausführlichen Analyse der abgelaufenen Saison und einem finalen Gespräch vor dem Trainingsauftakt einigten sich der FC Admira Wacker Mödling und Trainer Didi Kühbauer auf eine einvernehmliche Auflösung des bis 30. Juni 2014 laufenden Vertrages. Weitere Informationen folgen in Kürze! was willst du uns mitteilen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2013 Plan B in Köln? Niemals bei der Austria!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC-Fan Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2013 Ich denke, es wird heute noch die Entscheidung verkündet. Kannn der Kühbauer der Nachfolger von PS werden? Unsere Delegation ist aktuell wieder in Wien, man hat heute morgen verhandelt und ich denke, heute nachmittag wird Vollzug gemeldet. Ich denke, das interessiert euch auch: Trainer-Krimi dauert anStöger-Poker: Wehrle und Spinner wieder in Wien11.06.2013, 15:33 Uhr - Von ALEXANDER HAUBRICHSKöln/Wien – Der Stöger-Poker geht in die nächste Runde – am Verhandlungstisch in Wien!Am Dienstagmorgen haben Noch-Austria-Coach Peter Stöger (47) und sein Management noch einmal massiv Druck auf die Verantwortlichen bei der Austria gemacht und auf eine Einigung am heutigen Tag gedrängt.Austria-Finanzvorstand Markus Kraetschmer feilschte daraufhin am Telefon ein weiteres Mal mit FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle um die Ablöse für den Coach.Unmittelbar danach packten Wehrle und FC-Präsident Werner Spinner erneut ihre Sachen und düsten in Richtung Flughafen Köln/Bonn. Um 13.25 Uhr hoben die FC-Bosse mit Germanwings-Flug 4U 752 gen Wien ab, um dort weiter mit der Austria zu verhandeln.Gelingt es den FC-Verantwortlichen, ihren Wunsch-Trainer von Austria Wien loszueisen? Es bleibt weiter spannend.Quelle: www.express.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Kannn der Kühbauer der Nachfolger von PS werden? bitte interessiere dich in zukunft mehr für den österreichischen fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2013 Ich denke, es wird heute noch die Entscheidung verkündet. Kannn der Kühbauer der Nachfolger von PS werden? Unsere Delegation ist aktuell wieder in Wien, man hat heute morgen verhandelt und ich denke, heute nachmittag wird Vollzug gemeldet. Falls Kühbauer zur Austria kommt, herzlich Willkommen!!! So einen brauchen wir jetzt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC-Fan Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2013 Also wenn die nach dem heutigen Telefonat heut morgen mittags gleich nach Wien fliegen, dann ist Bewegung in der Sache.Das machen die ja nicht, wenn man sich nicht fast einig wäre. Mit Wehrle (Geschäftsführer) und Spinner (Vorstand) wären ja auch die richtigen zum Unterschreiben da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Ich denke, es wird heute noch die Entscheidung verkündet. Kannn der Kühbauer der Nachfolger von PS werden? Unsere Delegation ist aktuell wieder in Wien, man hat heute morgen verhandelt und ich denke, heute nachmittag wird Vollzug gemeldet. Ich denke, das interessiert euch auch: Trainer-Krimi dauert an Stöger-Poker: Wehrle und Spinner wieder in Wien 11.06.2013, 15:33 Uhr - Von ALEXANDER HAUBRICHS Köln/Wien – Der Stöger-Poker geht in die nächste Runde – am Verhandlungstisch in Wien! Am Dienstagmorgen haben Noch-Austria-Coach Peter Stöger (47) und sein Management noch einmal massiv Druck auf die Verantwortlichen bei der Austria gemacht und auf eine Einigung am heutigen Tag gedrängt. Austria-Finanzvorstand Markus Kraetschmer feilschte daraufhin am Telefon ein weiteres Mal mit FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle um die Ablöse für den Coach. Unmittelbar danach packten Wehrle und FC-Präsident Werner Spinner erneut ihre Sachen und düsten in Richtung Flughafen Köln/Bonn. Um 13.25 Uhr hoben die FC-Bosse mit Germanwings-Flug 4U 752 gen Wien ab, um dort weiter mit der Austria zu verhandeln. Gelingt es den FC-Verantwortlichen, ihren Wunsch-Trainer von Austria Wien loszueisen? Es bleibt weiter spannend. Quelle: www.express.de vlt. kommen die ja wegen kühbauer nach wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Ich denke, es wird heute noch die Entscheidung verkündet. Kannn der Kühbauer der Nachfolger von PS werden? Unsere Delegation ist aktuell wieder in Wien, man hat heute morgen verhandelt und ich denke, heute nachmittag wird Vollzug gemeldet. Ich denke, das interessiert euch auch: Trainer-Krimi dauert an Stöger-Poker: Wehrle und Spinner wieder in Wien 11.06.2013, 15:33 Uhr - Von ALEXANDER HAUBRICHS Köln/Wien – Der Stöger-Poker geht in die nächste Runde – am Verhandlungstisch in Wien! Am Dienstagmorgen haben Noch-Austria-Coach Peter Stöger (47) und sein Management noch einmal massiv Druck auf die Verantwortlichen bei der Austria gemacht und auf eine Einigung am heutigen Tag gedrängt. Austria-Finanzvorstand Markus Kraetschmer feilschte daraufhin am Telefon ein weiteres Mal mit FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle um die Ablöse für den Coach. Unmittelbar danach packten Wehrle und FC-Präsident Werner Spinner erneut ihre Sachen und düsten in Richtung Flughafen Köln/Bonn. Um 13.25 Uhr hoben die FC-Bosse mit Germanwings-Flug 4U 752 gen Wien ab, um dort weiter mit der Austria zu verhandeln. Gelingt es den FC-Verantwortlichen, ihren Wunsch-Trainer von Austria Wien loszueisen? Es bleibt weiter spannend. Quelle: www.express.de wenn das stimmt ... deal done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 also die 16h telefonkonferenz live auf sky - das hätte was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 also die 16h telefonkonferenz live auf sky - das hätte was... ich frag mich nur wofür eine telko, wenn die angeblich hier sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Juni 2013 i sag`s glei, i war´s net.... ich denke , dass "gekraetschmert werden" demnächst in den kölschen dialekt als ausdruck für "abgezogen werden" bzw. "ausgenommen werden wie eine gans" einzug finden wird.... Könnt eh aus deren Dialekt stammen, so wie das klingt. Ich denke, es wird heute noch die Entscheidung verkündet. Kannn der Kühbauer der Nachfolger von PS werden? Sobald Lukas Podolski Gladbach oder Leverkusen trainiert und Kevin Großkreutz Schalke-Coach wird, besteht eine gewisse Chance, ja. Spinner wieder in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts