Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

MK sagte wieder mal klipp und klar auf Sky Sport News HD dass Köln die untere Schmerzgrenze seit Freitag bekannt ist und diese aus einer fixen und einer variablen Summe besteht. Über die Variable Zahlung (nehme an Summe X im Falle des Aufstieges in den nächsten 3 Jahren) könne man reden, es muss allerdings realistisch sein. Mann wolle step by step vorgehen, damit sei man immer gut gefahren und die Akte Stöger bald lösen.

Davor die Bilder des Trainingsauftaktes mit 10 Spielern, geleitet vom Tormanntrainer mit der Präsentation eines "Neuzugangs". Ein unwürdiges Schauspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das ich auch im Finanzbereich tätig bin :feier:

Kassier?

is schon eine interessante ausgangslage die er sich da geschaffen hat der stöger peter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass er sich zu dem, sorry. Schasverein in der 2. Liga herabläßt während er mit der Austria um die CL-Quali spielen könnte, verstehe ich nicht wirklich.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Kassier?

is schon eine interessante ausgangslage die er sich da geschaffen hat der stöger peter...

:feier:

Im Spoarverein!

Jo da Peda... das war eindeutig zuviel Sympathie die ihm da entgegengeschlagen hat.

A bissl was hat er in Hüdorf halt doch gelernt fürs Leben.. ... und wenns auch nur is wie mans schnellstens "from hero to zero" schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass er sich zu dem, sorry. Schasverein in der 2. Liga herabläßt während er mit der Austria um die CL-Quali spielen könnte, verstehe ich nicht wirklich.

der Schasverein wird im Wohl mindestens das doppelte zahlen. Desweiteren steht er mit dem Schasverein in D mehr in der Auslage als mit der Austria. Wenn er bei der Austria bleiben würde, und die CL-Quali verkackt, dann hätte er eine einmalige Chance in den Wind geschossen. In Ö wird er so oder so wieder unterkommen, falls das mit Köln nix wird(wovon ich ausgehe).

Ich würds amüsant finden, wenn die Austria in die CL kommt und dort ein paar Pünktchen holt, dann würd er sich in den Allerwertesten beissen. Aber realistisch ist so ein Szenario leider nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Peter Stöger selbst sagt: Ich habe das Gefühl, die Austria will nicht pokern, sondern mich unbedingt halten. Sollten wirklich alle Stricke reißen, bleibe ich halt. Ich werde sicher nicht beleidigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

BRAVO an MK & Co!

Der Verein macht alles richtig.

Stur stellen und auf angemessen Ablöse beharren.

Klar wir sind wir ein „Feeder Verein“ für die deutsche Liga, aber ein „Feeder Verein“ mit ein bisserl Ambition, der sich seinen Status nachhaltig verbessern will.

Was riskieren wir wenn die Verhandlungen scheitern?

Nix!
Wenn Stöger Trainer bleibt ist er zu ehrgeizig um die Chance CL Quali nicht mit 100% Einsatz anzupacken.

Auch ist Nichts vorgefallen, was sich nicht mit einigen Gesprächen lösen kann. Sind ja alle Profis genug und prinzipiell schätzen sich ja die Verantwortlichen,

Probleme mit Fans?.

Ich beobachte, dass das Thema durchaus reflektiert und differenziert diskutiert wird. Die emotional aufgelöste „hängt ihn höher“ Fraktion kann auch ignoriert werden. Diejenigen welche ewige Treue von Spielern/Trainer fordern sind meisten ident mit jenen, welche nach 2 Niederlagen „alle raus“ haben wollen.

Wenn man Entscheidungen nach deren Befindlichkeiten ausrichtet, wären wir pleite und unsere Trainer würden nicht vom FC Kölln sondern max. vom FC Stadlau angebraten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Peter Stöger selbst sagt: Ich habe das Gefühl, die Austria will nicht pokern, sondern mich unbedingt halten. Sollten wirklich alle Stricke reißen, bleibe ich halt. Ich werde sicher nicht beleidigt sein.

"dann bleib ich halt"....geh afoch scheißn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

:lol:

Wobei ich nicht mal der österreich zutraue soetwas zu erfinden, es passt einfach zur person stöger im momentanen zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"dann bleib ich halt" ... eh klar, der hat doch nichts zu verlieren. er ist der große gewinner, egal wie es ausgeht.

entweder trainiert er den fc köln oder er bekommt sogar für sein gebührliches verhalten noch eine vertragsverlängerung zu verbesserten konditionen (und wahrscheinlich ausstiegsklausel) bei der austria, weil der verein meinte "wir planen längerfristig mit peter stöger".

die einzigen die (wieder einmal) deppert ausschauen, sind die kölner (und das zurecht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten