Recommended Posts

legende

ich weiß nicht, vielleicht hab ich da nicht den blick eines profis drauf oder bin einfach nur zu wenig patriot. aber der teamchefposten in österreich ist doch in der regel ein job, der von abgehalfterten ("verdienstvollen") ex-kickern gemacht werden darf, weil sie anderwertig keinen job haben. aus meiner sicht würde sich stöger damit keinen gefallen tun - clubfußball ist für mich noch immer das spannendere, v.a. wenn als alternative nur das österreichische nationalteam vorhanden ist, das - so ehrlich muss man sein - wohl selten bis nie irgendeine endrunde schaffen wird. diese andauernde versagen und das rechtfertigen vor 8 mio. teamchefs kann er dann mit 60 noch immer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hmm

Was eine Variante WÄRE (!), dass Stöger die Quali bzw. eine etwaige Gruppenphase macht, und im Winter dann das Team übernimmt. Koller hat ja angeblich Kontakt mit Bern.

Bitte nicht!

Als Teamchef kannst in Österreich doch nur verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

ich weiß nicht, vielleicht hab ich da nicht den blick eines profis drauf oder bin einfach nur zu wenig patriot. aber der teamchefposten in österreich ist doch in der regel ein job, der von abgehalfterten ("verdienstvollen") ex-kickern gemacht werden darf, weil sie anderwertig keinen job haben. aus meiner sicht würde sich stöger damit keinen gefallen tun - clubfußball ist für mich noch immer das spannendere, v.a. wenn als alternative nur das österreichische nationalteam vorhanden ist, das - so ehrlich muss man sein - wohl selten bis nie irgendeine endrunde schaffen wird. diese andauernde versagen und das rechtfertigen vor 8 mio. teamchefs kann er dann mit 60 noch immer haben.

Bitte nicht!

Als Teamchef kannst in Österreich doch nur verlieren!

Bin ich eh bei euch, aber es wäre halt eine denkbare Variante; der ÖFB hat ja den Hickersberger den Grünen auch "abgeworben", als die in der CL die Watschn kassiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: falls Koller nicht verlängert wird (aus welchen Gründen auch immer), wäre Stöger v.a. aufgrund der "nemma an Österreicher"-Stimmung bei manchen einer der Top-Kandidaten. Wobei ich denke, daß er zuerst lieber eher irgendwo eine Trainerstation im Ausland annehmen würde.

Trotzdem: ist der prestigeträchtigste und einer der am bestbezahlten Trainerjobs. 2016 qualifizieren sich übrigens 24 Teams für die EURO. Da haben wir mMn eine 50:50 Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin ich eh bei euch, aber es wäre halt eine denkbare Variante; der ÖFB hat ja den

Hickersberger den Grünen auch "abgeworben", als die in der CL die Watschn kassiert haben.

Weiter im Tagesgeschäft.....wir holen dann den Heimo von Wr. Neustadt, weil der nicht abgestiegen ist mit dem Kader :D

So schließt sich der Kreis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

PS für immer einer von uns hoffe auf noch ein paar erfolgreiche Jahre auch wenns schwer wird diesen Erfolg zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

OK das mit Dutt san ja mal gute Nachrichten, hoffentlich darf er auch zu Werder.

Also Peda, das Thema hat sich somit von allein erledigt, bleib bei uns!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Noch keiner auf die Idee gekommen, dass PS von seiner Mannschaft bzw. Orti ein wenig aufgezogen wird? Dass es quasi ein Running Gag war, ihn seit dem Gerücht ein wenig zu sekkieren?

Das Stöger-Interview war zwar alles andere als ein klares Bekenntnis zur Austria, aber man hat mit dem Cup ja noch ein Ziel zu erreichen. Wenn die Saison dann wirklich vorbei ist kann das schon wieder ganz anders aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

außerdem: der hickersberger hat sich ja auch einen bärendienst erwiesen, als er in der euphorie seine verlängerung mit dem öfb bekannt gegeben hat

das brauch ich bei der austria nicht

dann lieber ehrlich gemeinte worte, ohne in den schmalztiegel zu greifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten