Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Mai 2013 ja, er wird dort mehr verdienen. ja, er wird sich dann statt mit lederer oder barisic mit guardiola oder klopp duellieren. ja, er wird kurzfristig medial voll gehypt und über nacht "berühmt". damit hast du schon alle Fragen beantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 damit hast du schon alle Fragen beantwortet ok, wie du meinst. aber ganz ehrlich meine meinung ... klar kann er nach österreich vermutlich immer wieder zurückkommen, aber vom gefühl her, hätte er mit einem wechsel jetzt dort hin mehr zu verlieren als zu gewinnen. ist aber natürlich ansichtssache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2013 aber das haben sie doch alle. ein zlatko,baumgartlinger, sebo. alle haben sie was zum verlieren gehabt. aber du musst ein bisschen über den tellerrand blicken. umso mehr spieler von österreich ins ausland gehen umso interessanter wird das land österreich. warum geht man wenn man in england spielen will in den norden? weil sie einfach einen ruf haben. und diesen ruf haben wir langsam auch als sprungbrett in die deutsche liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2013 wenn parits den stöger wirklich gehen lässt, dann verkauft er sich und seine "idee". Naja, die Idee von Parits trainiert jetzt Kaiserslautern und es ist sehr interessant zu lesen wie wir jetzt an einem Trainer hängen den der Großteil der Fans (dazu zähle auch ich) bei der Bestellung nicht als Wunschtrainer, um es mal positiv zu formulieren, betrachtete. Stöger hat sich als Trainer erwiesen der wirklich zu uns passt, aber wen ich auf etwas nicht bei ihm vertauen würde, dann ist es die Vereinstreue . Sollte Stöger gehen, geht das Leben bei uns trotzdem weiter, und es ist leider nunmal so, dass wir niemals mit einer Mannschaft (dazu gehört auch das Trainerteam) länger als zwei bis drei Jahre planen können. Einem Verein aus einer der großen Ligen kannst du nicht einfach absagen ohne dem jeweiligen Wechselwilligen extrem vor dem Kopf zu stoßen. Verträge sind da leider nie ihre Lauflänge wert, sondern verstärken nur die Verhandlungsbasis. Nach dieser Saison wäre ein Abgang von Stöger natürlich bitter, aber wie bereits erwähnt; trotzdem wird im Horr die nächste Saison Fußball gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 laut sky sports News hd hat stöger Bremen eine klare absage erteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Mai 2013 Der wahnsinnige Klöbl ventiliert in der Krone Ogris oder Zsak als potenzielle Nachfolger. oder Sollte jedenfalls Manfred Zsak einmal in sportlich leitender Funktion bei der Austria tätig sein, fahr ich mitm Radl nach Niederösterreich, setz den Ivo auf den Gepäckträger und führ ihn mit Blaulicht nach Favoriten zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 es gibt in Österreich keinen Journalisten der über die Austria besser informiert ist als klöbl. das heisst aber nicht das er immer richtig liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) es gibt in Österreich keinen Journalisten der über die Austria besser informiert ist als klöbl. das heisst aber nicht das er immer richtig liegt. Ich glaub so richtig Nachfolger sondiert hat man übers Wochenende sicher noch nicht, der Klöbl muss halt irgendwas schreiben. Am besten man macht den Schmidl zum Schmid im Falle des Falles. Der is auf jeden Fall einer der es modern und akribisch wie der Stöger anlegt, bei der Menschenführung wohl auch nicht unähnlich. 100% Sicherheit gibts nie, aber denke er wäre eine gute Wahl die Kontinuität verheisst. bearbeitet 22. Mai 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Der wahnsinnige Klöbl ventiliert in der Krone Ogris oder Zsak als potenzielle Nachfolger. oder Sollte jedenfalls Manfred Zsak einmal in sportlich leitender Funktion bei der Austria tätig sein, fahr ich mitm Radl nach Niederösterreich, setz den Ivo auf den Gepäckträger und führ ihn mit Blaulicht nach Favoriten zurück. Dem verein wäre es durchaus zuzutrauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Dem verein wäre es durchaus zuzutrauen... Man muss halt aber auch vorsichtig sein mit vorverurteilungen, Stöger hats ja vorgemacht... Aber ja, prinzipiell wäre ich SEHR skeptisch wenn auf einmal ein Zsak (Hallo Finnland Quali Match du Heisl) und/oder Ogris bei uns als Trainer fpr die KM aufkreuzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 Von mir aus soll Stöger nach Bremen gehen, wenn er meint, das wärs jetzt. Spätestens nach 3 Monaten Meisterschaft schmeissens ihn raus. Bremen ist mittlerweile eine echte Hundstruppe geworden. Wenn ein Hunt der Beste ist, sagt das schon was über die (nicht vorhandene) momentane Qualität aus. Da kannst nur verlieren. Weiters hat ein Trainer aus Ö null Lobby, da wird nur gewartet, bis er Abschussreif ist. Bestes Beispiel : Jara, war nicht schlecht unterwegs und weg war er, oder Pacult, nie mehr war 1860 besser als mit ihm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Mai 2013 Von mir aus soll Stöger nach Bremen gehen, wenn er meint, das wärs jetzt. Spätestens nach 3 Monaten Meisterschaft schmeissens ihn raus. Bremen ist mittlerweile eine echte Hundstruppe geworden. Wenn ein Hunt der Beste ist, sagt das schon was über die (nicht vorhandene) momentane Qualität aus. Da kannst nur verlieren. Weiters hat ein Trainer aus Ö null Lobby, da wird nur gewartet, bis er Abschussreif ist. Bestes Beispiel : Jara, war nicht schlecht unterwegs und weg war er, oder Pacult, nie mehr war 1860 besser als mit ihm... hat man das nicht auch über den Badkicker Junuzovic gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Mai 2013 Der wahnsinnige Klöbl ventiliert in der Krone Ogris oder Zsak als potenzielle Nachfolger. oder Sollte jedenfalls Manfred Zsak einmal in sportlich leitender Funktion bei der Austria tätig sein, fahr ich mitm Radl nach Niederösterreich, setz den Ivo auf den Gepäckträger und führ ihn mit Blaulicht nach Favoriten zurück. Für die Nachwelt festgehalten. Ich steh dann am Straßenrand, reiche dir Wasser und bejuble lauthals den Mann in deinem Rücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Mai 2013 Der wahnsinnige Klöbl ventiliert in der Krone Ogris oder Zsak als potenzielle Nachfolger. oder Sollte jedenfalls Manfred Zsak einmal in sportlich leitender Funktion bei der Austria tätig sein, fahr ich mitm Radl nach Niederösterreich, setz den Ivo auf den Gepäckträger und führ ihn mit Blaulicht nach Favoriten zurück. besorg dir ein tandem. dann haben wir den ivo wueder schneller daheim in der fischhofstraße... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2013 ... klar kann er nach österreich vermutlich immer wieder zurückkommen, aber vom gefühl her, hätte er mit einem wechsel jetzt dort hin mehr zu verlieren als zu gewinnen. Als Spieler lag die Lage für ihn ja exakt so, bzw hat er sie genau so gesehen und entsprechend entschieden. Und ging mit stetem Schritt den Weg des lukrativsten Angebots im Inland, inklusive einiger schockierender Wechsel für den Fan mit violetter Bettwäsche-Mentalita. Genau das wäre ja aktuell auch möglich, dann wär was los.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts