reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 ist eh ok. nur weder er noch du oder sonst wer kann davon ausgehen, es versprechen oder voraussetzen. er sagt ja nicht "wir wollen", sondern "wir werden". natürlich wirkt das gut, positiv und selbstüberzeugt. aber eigentlich kannst nur verlieren, wenn´s dann halt doch daneben geht. ich finde die aussage ok, aber vielleicht noch etwas zu früh. aber gut, stöger ist mehr "psychologe" als ich vermutlich. Wemmas genau nimmt is aber genau der Unterschied zwischen "wir wollen" und "wir werden" das was die Spreu vom Weizen trennt oder Vereinen wie Bayern usw als übrheblich vorgehalten wird. Ich glaub grad im Profisport musst genau SO denken, mit wollen kommst da ned weit... Genau das gleiche Mentalitätsproblem, wenn man so will, seh ich beim Nationalteam, die kommen ja auch teilweise gegen einen Underdog an und sagen "wir wollen gewinnen" und haben nicht dieses "die schiess ma ohne wenn und aber ab" im Kopf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.austrians...nach steigt aus ich lese mir gern immer wieder gern alte Freds durch bearbeitet 10. Mai 2013 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2013 http://www.austrians...nach steigt aus ich lese mir gern immer wieder gern alte Freds durch Bleibe dabei, lars und günther waren das beste was uns seit stöger passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Hut ab, heute sehr überraschende und Sieg bringende Wechsel, weiter so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2013 danke dass ich endlich wiedermal von stankovic verschont wurde und danke für den bara-wechsel der sich ausgezahlt hat. egal ob fit oder nicht bei der score/einsatzzeit-ratio muss der eingewechselt werden. selbst wenn er derzeit nur bei 55 od 60 % sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2013 lieber peter stöger, die bisherige meisterschaft war eine der schönsten seit langer, langer, langer zeit. hierzu möchte ich nicht nur gratulieren, sondern auch aus tiefstem herzen danken. trotzdem muss an dieser stelle kritik geübt werden. es macht sich im umfeld des vereins und bei den fans unmut breit, der sich seit dem letzten spiel gegen tirol ins unermesslich zu steigern droht. ein großteil von uns blickt höchst besorgt in die zukunft. als langjähriger austrianer weist du sicherlich, dass es für uns fans von austria wien essentiell ist, etwas zu haben woran wir herumnörgeln können. nun aber, wo sich Heinz Lindner zu einem wirklich starken und konstanten torhüter mausert, barazite den vorzug vor stankovic und simkovic bekommt und sogar kienast einen assist gemacht hat, spitzt sich die situation dramatisch zu. ich kann es nur wiederholen: viele von uns sind seit jahrzehnten engstens mit diesem verein verbunden und mit der derzeitigen situation schlicht überfordert. in diesem sinne möchte ich dich bitten, auf uns fans rücksicht zu nehmen und uns über jedwede verfehlung umgehend zu informieren. hat der zeugwart vielleicht die handtücher zu heiß gewaschen? wurde ein spieler beim falschparken erwischt? ist vielleicht während des mittwochtrainings das klopapier auf dem klo ausgegangen? und wenn ja, wer zeichnet dafür verantwortlich? sollte es auch in dieser hinsicht nichts zu meckern geben, bitte ich dich inständig, beim nächsten spiel simkovic und stankovic einzuwechseln. die tragweite dieser bitte ist mir durchaus bewusst, allerdings muss im sinne des vereinsfriedens in dieser hinsicht etwas geschehen. wir hoffen auf dein verständnis, bussi dein deiml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2013 die tragweite dieser bitte ist mir durchaus bewusst, allerdings muss im sinne des vereinsfriedens in dieser hinsicht etwas geschehen. wir hoffen auf dein verständnis, bussi dein deiml grandios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Mai 2013 Da klick ich mich gerade durch die möglichen Trainerkandidaten bei Sport1 durch- da wird doch glatt Peter Stöger gleich am Anfang erwähnt. Zitat: Peter Stöger: Der 47-jährige Österreicher ist seit Juli 2012 Trainer bei Austria Wien und liegt mit seinem Team derzeit auf Titelkurs. Von 2005 bis 2006 war er Austria-Sportdirektor und gewann 2006 das Double aus Meisterschaft und Pokal. Als Spieler wurde er dreimal mit Austria und einmal mit Rapid Wien Meister. WM-Teilnehmer 1998 mit Österreich. Bei Werder würde Stöger auf seine Landsleute Zlatko Junuzovic, Sebastian Prödl und Marko Arnautovic treffen. (Copyright: getty) Ist natürlich reines Namendropping nehm ich mal stark an, aber es zeigt, dass (seine) Erfolge auch international gehört werden. Wer hätte das bei der Verpflichtung gedacht? (Ich gebs zu ich war es nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 Hab mich auch geschreckt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 16. Mai 2013 das lustigste is sich nochmal die ersten seiten dieses threads durchzulesen - fast niemand hat geglaubt das stoeger bei der austria was bewirken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Glaub kaum, dass da wirklich was dran ist. Der soll noch brav ein paar jahre bei uns bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Als großer Werder Bremen Fan und noch größerer Austriafan würd ich es mir nicht wünschen, dass uns PS verlässt. Zumal ja mein absoluter Wunschkandidat für Werder Thomas Tuchel wäre. bearbeitet 17. Mai 2013 von jeanphillipeivanov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn man allen Gerüchten glaubt dann würde nächstes Jahr in Deutschland SV Austria Bremen spielen... Bremen soll sich mal schön den Schuster oder Tuchel holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 17. Mai 2013 sorry liebe austria ...aber unter die ersten 3kommts sicher net. mit viel glück auf platz 4. Platz 5-8ist realistisch. sturm hat es vorgemacht und wird dafur belohnt werden. Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2013 Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Da geht einem ja das Herz auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts