Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Naja, so begehrt wie österreichische Trainer im Ausland sind, wird uns der Peda - bei hoffentlich weiterer guter Arbeit - sicher noch länger erhalten bleiben. Da mach ich mir um Nachfolger noch keine Sorgen. bearbeitet 17. September 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. September 2012 die Fan-Sympathie für Stöger ist beeindruckend, sowas gab es schon sehr, sehr lange nicht mehr. und das trotz Sir Karl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. September 2012 die Fan-Sympathie für Stöger ist beeindruckend, sowas gab es schon sehr, sehr lange nicht mehr. und das trotz Sir Karl.... Easy, mit diesem Saisonstart. Warte mal bis die ersten Niederlagen kommen (und die werden kommen). Da werden die üblichen Verdächtigen schon wieder bereit stehen um "das Pferd", "den Dioptrinotto", ... endlich ablösen zu lassen. Same shit, different day. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. September 2012 Easy, mit diesem Saisonstart. Warte mal bis die ersten Niederlagen kommen (und die werden kommen). Da werden die üblichen Verdächtigen schon wieder bereit stehen um "das Pferd", "den Dioptrinotto", ... endlich ablösen zu lassen. Same shit, different day. jaja, der Fussball ist ein kurzlebiges Geschäft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. September 2012 ich muss ehrlich zugeben ich war nicht wirklich glücklich mit PS als ich es das erstemal gehört/gelesen habe, aber mittlerweile will ich ihn mir gar nicht wegdenken. Wäre schön wer ein österr. Schaf (der ja auch schon ewig bei Bremen Trainer ist) werden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2012 Easy, mit diesem Saisonstart. Warte mal bis die ersten Niederlagen kommen (und die werden kommen). Da werden die üblichen Verdächtigen schon wieder bereit stehen um "das Pferd", "den Dioptrinotto", ... endlich ablösen zu lassen. Same shit, different day. wirst wohl Recht haben. Aber eines muss man sagen. Der Peda hat einen "Toten" wieder ganz schön Leben eingehaucht - und des is einfach voll leiwand !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. September 2012 Wenn man bedenkt, dass wir einen anderen Wunschtrainer hatten Insofern war der Stöger per se nicht gewollt, aber wie sagte schon einst der verstorbene Herr im Ava rechts Sagt's ned: Mist, weu ihr wissteiniges, was schiefgegangen ist machert uns des Leben schwer wann's ned schiefgegangen wär dieser Murphy war ein Optimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Easy, mit diesem Saisonstart. Warte mal bis die ersten Niederlagen kommen (und die werden kommen). Da werden die üblichen Verdächtigen schon wieder bereit stehen um "das Pferd", "den Dioptrinotto", ... endlich ablösen zu lassen. Same shit, different day. nicht unrichtig. trotzdem kann ich mich nicht an so eine Euphorie über den Trainer erinnern. Daxbacher hat nicht mal nach den zehn 1:0 Siegen Sprechchöre bekommen. Auf das wollte ich hinaus! sollten wir am Sa verlieren, ist Stöger aber in der Tat rücktrittsreif bearbeitet 17. September 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2012 Easy, mit diesem Saisonstart. Warte mal bis die ersten Niederlagen kommen (und die werden kommen). Da werden die üblichen Verdächtigen schon wieder bereit stehen um "das Pferd", "den Dioptrinotto", ... endlich ablösen zu lassen. Same shit, different day. Den aufgebauten Kredit recht schnell wieder zu verlieren bedarf aber auch einer ordentlichen "Leistung"... Wenn sich die Schinkels/Stöger Zeit tatsächlich wiederholt, dann müsste Stöger nächste Saison zur selben Zeit Tabellenletzter sein und ja, dann ist er wohl auch nicht mehr unumstritten. Aber davon sind wir derzeit weit weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2012 es wird mit jedem bericht/interview von/mit ihm besser. =18787&cHash=828433903c251d0aeccf117b6a8a5771&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18787&cHash=828433903c251d0aeccf117b6a8a5771&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter bin schon neugierig, wie die zeit wird, wenn´s mal nicht so gut läuft. das kann aber gerne noch warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2012 Womit wir beim weiteren Thema wären, ich vermiss die Meldungen zum Parits und wie scheisse die Transferzeit war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. September 2012 Also da ja PS nur " zweite Wahl " war muss ich ehrlich sagen bin ich Froh das Franco Foda einen anderen Weg gewählt hat! Ein Hoch auf PS !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 Es gibt nur einen Peter Stöger . War von Anfang an überzeugt von ihm und seinen Trainerqualitäten. Er galt für mich davor schon als akribischer Arbeiter und Konzepttrainer. Selbst wenn wir nicht diesen Erfolg hätten: Wenn man der Mannschaft zusieht und dazu noch seine Interviews liest (vor allem das vom asb), dann weiß man sofort, dass er der richtige Trainer ist. Alles klappt noch nicht zu 100%, aber wir sind definitiv auf dem richtigen Weg! Das M-Wort behalte ich noch für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 Das M-Wort behalte ich noch für mich. GSD! ;-) Verschreien tun wir´s heuer nicht. Hatten wir ja alles vor nicht all zu langer Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. September 2012 Mattersburg Mattersburg Mattersburg so jetzt hab ichs ausgeschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts