FC Pasching - GAK


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Aufstellung:

Weissenbacher - Kolb, Radakovics, Raudner, A. Hofer - Büchner, Ivanescu, Oved, Heritsch - Tschermanek, Egi

Ergebnis: 1:1

Tor: Oved

Gehe davon aus, dass alle spielen, die in der Relegations nicht fix spielen werden, dementsprechend wird nicht viel laufen und Oved wird mit einem Freistoß ein Erfolgserlebnis erhalten.

Hoffe Hörmann schaut sich auch dieses Spiel an :-)

Die Aufstellungen für die beiden Relegationsspiele sollten in etwa so aussehen:

Zuhause:

Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Hofer, Leitgeb, Murg - Rauter, Brauneis

Auswärts:

Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Hofer, Oved, Leitgeb, Murg - Rauter

Zuhause etwas offensiver (also so wie immer) und auswärts konrtollierte Offensive mit den beiden Freigeistern Oved und Rauter, die sich meines Erachtens gegen den DSV schön prächtig verstanden haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh ich richtig in der Annahme, dass Pasching absteigt, wenn ihr nen 3er einfahrt? (Nachdem der LASK ja jetzt runterkommt)

lg

Ja. GAK Sieg = Pasching Abstieg.

Als OÖler hoffe ich aber, dass Pasching und Wels irgendwie ihre Spiele gewinnen (Wels gegen VSV, auch nicht grad leicht) und gleichzeit die KSV Amateure den LASK Juniors unterliegen :lol:

Viel zu unrealistisch leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da ein paar Tage später die 2 wichtigsten Spiele seit Liverpool anstehen, wird man hier nichts riskieren.

Die "Relegationsmannschaft" wird anstatt nach Pasching zu fahren in Graz höchstwahrscheinlich eine Trainingseinheit absolvieren. Somit wird in Pasching die IIer (Oberliga-Mannschaft) antreten.

(Nichts gegen die IIer, aber das Spiel ist sicher nicht uninteressant für die "Spielsüchtigen", falls es überhaupt angeboten wird).

Letzte Auswärtsfahrt in der "RL-Ära"? Möglich!

So hoist up the John B's sail...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es ist schon klar, dass sich der GAK nicht mehr extrem reinhängen wird, aber ich hoffe ihr schenkt den Paschinger den Klassenerhalt nicht so wie die Blau-Weißen der Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es ist schon klar, dass sich der GAK nicht mehr extrem reinhängen wird, aber ich hoffe ihr schenkt den Paschinger den Klassenerhalt nicht so wie die Blau-Weißen der Vienna

diejenigen die spielen werden sich sicher voll reinhängen - der kader für die relegation wird nicht mal nach pasching mitfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das ist auch die richtige Einstellung die ich mir wünsch.

Abstieg für Pasching, die sind uns schon zu oft zur Last gefallen und werden uns eines Tages wieder zur Last fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das ist auch die richtige Einstellung die ich mir wünsch.

Abstieg für Pasching, die sind uns schon zu oft zur Last gefallen und werden uns eines Tages wieder zur Last fallen

Wünsch ich mir auch aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir mit unserer B-Mannschaft Chancen haben werden.. Am Einsatz wirds aber sicher nicht mangeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.