para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 hoffentlich unsere letzte Runde in der RLM! 01.06.2012, 18:30 Uhr mein Tipp ein 2:2 nachdem bei uns die B Elf auflaufen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 Aufstellung: Weissenbacher - Kolb, Radakovics, Raudner, A. Hofer - Büchner, Ivanescu, Oved, Heritsch - Tschermanek, Egi Ergebnis: 1:1 Tor: Oved Gehe davon aus, dass alle spielen, die in der Relegations nicht fix spielen werden, dementsprechend wird nicht viel laufen und Oved wird mit einem Freistoß ein Erfolgserlebnis erhalten. Hoffe Hörmann schaut sich auch dieses Spiel an :-) Die Aufstellungen für die beiden Relegationsspiele sollten in etwa so aussehen: Zuhause: Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Hofer, Leitgeb, Murg - Rauter, Brauneis Auswärts: Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Hofer, Oved, Leitgeb, Murg - Rauter Zuhause etwas offensiver (also so wie immer) und auswärts konrtollierte Offensive mit den beiden Freigeistern Oved und Rauter, die sich meines Erachtens gegen den DSV schön prächtig verstanden haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Geh ich richtig in der Annahme, dass Pasching absteigt, wenn ihr nen 3er einfahrt? (Nachdem der LASK ja jetzt runterkommt) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Geh ich richtig in der Annahme, dass Pasching absteigt, wenn ihr nen 3er einfahrt? (Nachdem der LASK ja jetzt runterkommt) lg Ja. GAK Sieg = Pasching Abstieg. Als OÖler hoffe ich aber, dass Pasching und Wels irgendwie ihre Spiele gewinnen (Wels gegen VSV, auch nicht grad leicht) und gleichzeit die KSV Amateure den LASK Juniors unterliegen Viel zu unrealistisch leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Da ein paar Tage später die 2 wichtigsten Spiele seit Liverpool anstehen, wird man hier nichts riskieren. Die "Relegationsmannschaft" wird anstatt nach Pasching zu fahren in Graz höchstwahrscheinlich eine Trainingseinheit absolvieren. Somit wird in Pasching die IIer (Oberliga-Mannschaft) antreten. (Nichts gegen die IIer, aber das Spiel ist sicher nicht uninteressant für die "Spielsüchtigen", falls es überhaupt angeboten wird). Letzte Auswärtsfahrt in der "RL-Ära"? Möglich! So hoist up the John B's sail... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 bitte gewinnen und den RB Ablegerableger in die OÖ Liga schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 es ist schon klar, dass sich der GAK nicht mehr extrem reinhängen wird, aber ich hoffe ihr schenkt den Paschinger den Klassenerhalt nicht so wie die Blau-Weißen der Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 es ist schon klar, dass sich der GAK nicht mehr extrem reinhängen wird, aber ich hoffe ihr schenkt den Paschinger den Klassenerhalt nicht so wie die Blau-Weißen der Vienna diejenigen die spielen werden sich sicher voll reinhängen - der kader für die relegation wird nicht mal nach pasching mitfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 das ist auch die richtige Einstellung die ich mir wünsch. Abstieg für Pasching, die sind uns schon zu oft zur Last gefallen und werden uns eines Tages wieder zur Last fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 das ist auch die richtige Einstellung die ich mir wünsch. Abstieg für Pasching, die sind uns schon zu oft zur Last gefallen und werden uns eines Tages wieder zur Last fallen Wünsch ich mir auch aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir mit unserer B-Mannschaft Chancen haben werden.. Am Einsatz wirds aber sicher nicht mangeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 bitte gewinnen und den RB Ablegerableger in die OÖ Liga schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Sieg wird das wohl keiner in Pasching, da die Kampfmannschaft II antreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 für mich das unwichtigste spiel der saison.....i denk nur mehr an dienstag!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Wie schauts bei einem Remis aus? Wär dann Pasching noch in der RLM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Ja aber nur wenn Wels verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts