FC Pasching - GAK


para

Recommended Posts

Ich bin wieder da

fyp :augenbrauen:

interessant auch: der sv horn spielte ohne not (und mit der um 3 tagen kürzeren regenerationszeit gegenüber kontrahent wattens) mit der besten mannschaft und fertigte mittelständler ritzing mit 5:0 ab. auch die wsg wattens erreichte (zugegeben, mit etwas längerer pause bis zum ernstfall) in der letzten runde ein 4:0 gegen hard. man darf gespannt sein, welches die bessere vorbereitung auf ein relegationsspiel ist ....

@Horn und Wattens... so gehört sich das...

Nicht der GAK hat gleich von betrug geredet sondern damals haben ein paar SAK Spieler seltsame Kommentare abgegeben!

:nein: das stimmt nicht ganz. So gut ich mich erinnern kann, hat es sofort nach dem Spiel Schiebungsvorwürfe gegeben, weil irgendein deppater Hartberger (Funktionär? oder sonst was?) nach dem Spiel in Graz (damals übrigens sehr starke Leistung vom GAK beim 2:0) davon gesprochen hat, das Spiel gegen den SAK sei eh bereits gekauft.

Eine derartige Aussage - egal ob als Scherz oder nicht - zu tätigen ist einfach deppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Hörts endlich auf die ganzen alten Gschichten von 2009 aufzuwärmen!!

Fakt ist die 0:8 Niederlage war äuserst unwürdig und demütigend zugleich.

Und warum sich ausenstehende einmischen versteh ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Und warum sich ausenstehende einmischen versteh ich überhaupt nicht.

weil für die anderen bereits wieder zeit ohne fussball angebrochen ist....da äugt man gerne zur konkurrenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weil für die anderen bereits wieder zeit ohne fussball angebrochen ist....da äugt man gerne zur konkurrenz!

konkurrenz seid ihr heuer für die meisten nur, wenn ihr nicht aufsteigt und somit im cup zu einem gegner werden könnt.

das spiel funktioniert halt so, dass man sich nicht nur bzgl erfolge in die auslage stellen kann, eine 0:8-niederlage im (semi)professionellen fußball sorgt halt für aufmerksamkeit, umso mehr, wenn der meister am platz war und das spiel noch sportliche konsequenzen hatte. wenn ihr keine externen meinungen wollt, dann bleibt lieber in der regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

konkurrenz seid ihr heuer für die meisten nur, wenn ihr nicht aufsteigt und somit im cup zu einem gegner werden könnt.

das spiel funktioniert halt so, dass man sich nicht nur bzgl erfolge in die auslage stellen kann, eine 0:8-niederlage im (semi)professionellen fußball sorgt halt für aufmerksamkeit, umso mehr, wenn der meister am platz war und das spiel noch sportliche konsequenzen hatte. wenn ihr keine externen meinungen wollt, dann bleibt lieber in der regionalliga.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

this

Einerseits verstehe ich, dass man alle Risiken (Verletzungen, Karten) minimieren wollte, aber es bleibt halt ein schaler Nachgeschmack. Das liegt aber auch daran, dass ich mir nicht gedacht hätte, dass unsere II-er so paniert wird. Auch wenn dieses Spiel mit den Ereignissen von 2009 nur marginal vergleichbar ist, dürfen gerade wir uns nicht wundern, wenn sich manch einer darüber ärgert.

PS: Eure Heiligkeit schuldet mir noch die Antwort darauf, worin der kausale Zusammenhang zwischen Gerechtigkeit für HB und Klassenerhalt besteht. Doch als Belohnung für die sportliche Leistung in der abgelaufenen Saison? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Zu Horn und Wattens muss man aber auch dazu sagen das deren letztrunden Gegner nicht in der gleichen Situation waren wie Pasching wo es um alles ging ... da steigt man also härter rein und gibt nochmal wirklich alles, was somit die Verletzungsgefahr für den GAK erhöht hätte. Hätte Pasching in der Partie der letzten Chance nicht alles gegeben wäre ich auch mehr als enttäuscht von ihnen gewesen ... man muss immer an die Chance glauben bis zuletzt.

Ich erinnere noch gut an Brengenz und Ried einst zurück wo Ried sich verließ man wird schon nicht absteigen, denn Bregenz spielt ja beim fixen Meister Austria, nur war es genau diesem Meister damals dann auch nicht mehr so wichtig mit vollem Einsatz reinzugehen. ... die Liste mit derartigen Verzerrung in Ligen kann ich in Ö fast unendlich lang fortsetzen, da gerade in der Bundesliga oft der Meister nach fixierung des Titels die restlichen Runden nur noch mist gespielt haben.

Und wenn man als Meister nichtmal fix aufsteigt, sondern dann noch zwei harte Duelle hat, nominell auf jeden Fall das schwerste weils nicht gegen anderen Regionalligisten geht sondern gegen 1. Liga Klub, ist das wohl Entscheidung des Klubs/Trainers auf was man sich mehr konzentriert, bei einer CL macht man es doch auch so, wenn ich weiß in der Liga bin ich Fix einzementiert, dann werde ich auch Spieler schonen vor dem Finale.

Gleiches gilt auch für WM/EM ... im dritten Gruppenspiel wenn ich schon fix weiter bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

konkurrenz seid ihr heuer für die meisten nur, wenn ihr nicht aufsteigt und somit im cup zu einem gegner werden könnt.

das spiel funktioniert halt so, dass man sich nicht nur bzgl erfolge in die auslage stellen kann, eine 0:8-niederlage im (semi)professionellen fußball sorgt halt für aufmerksamkeit, umso mehr, wenn der meister am platz war und das spiel noch sportliche konsequenzen hatte. wenn ihr keine externen meinungen wollt, dann bleibt lieber in der regionalliga.

Die meisterkicker waren net mal mit in pasching, es hat keiner lustlos gekickt noch gabs euros. Es wurde einfach entschieden den stamm zu schonen.

Und wenn da einigen blindheit und verbohrtheit vorgewurfen wird sollten diese ihr eigenes verhalten auch bedenken ... seids an schas besser mit eurem anti gak gehabe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich erinnere noch gut an Brengenz und Ried einst zurück wo Ried sich verließ man wird schon nicht absteigen, denn Bregenz spielt ja beim fixen Meister Austria

dein gutes gedächtnis würde ich in frage stellen, nur weil wir gehofft haben, dass die austria sich gegen ende der saison doch mal wieder ans fußballspielen erinnert (das fällt ihnen mitunter etwas schwer, soll aber kein saisonrückblick sein :RiedWachler:), heißt das nicht, dass wir den ernst der lage nicht erkannt hätten. es war uns leider bewusst, dass ein sieg der austria angesichts unserer absoluten unform wahrscheinlicher war als unser eigener sieg, leider ist keines der beiden dinge eingetroffen. aber keine angst, wir reiben das der austria eh immer wieder mal unter die nase.

seids an schas besser mit eurem anti gak gehabe ...

wer lesen kann, weiß, wie sehr ich mich auf den gak in der zweiten liga freue, auch weil er einige fans mitbringt. andererseits sind verbohrte fans mit angewachsener vereinsbrille keine bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dein gutes gedächtnis würde ich in frage stellen, nur weil wir gehofft haben, dass die austria sich gegen ende der saison doch mal wieder ans fußballspielen erinnert (das fällt ihnen mitunter etwas schwer, soll aber kein saisonrückblick sein :RiedWachler:), heißt das nicht, dass wir den ernst der lage nicht erkannt hätten. es war uns leider bewusst, dass ein sieg der austria angesichts unserer absoluten unform wahrscheinlicher war als unser eigener sieg, leider ist keines der beiden dinge eingetroffen. aber keine angst, wir reiben das der austria eh immer wieder mal unter die nase.

wer lesen kann, weiß, wie sehr ich mich auf den gak in der zweiten liga freue, auch weil er einige fans mitbringt. andererseits sind verbohrte fans mit angewachsener vereinsbrille keine bereicherung.

Erstens trifft mich das im herzen sollte ich keine bereicherung für dich in liga 2 darstellen ... als ob ihr (du und der pabst) eine moralische instanz seids die das entscheidet ... der grad der bereicherung eurer posts hier hält sich auch in grenzen .. hab mich auch über das 0:8 geärgert weils unsportlich ist aber eben nicht regelwidrig so zu handeln. Also beschwer dich beim öfb und reg dich net auf wenn wer innerhalb der regeln bleibt, schaler beigeschmack hin oder her.

Das aber mit schiebungsVorwürfen gleich zusetzen is einfach nur billige meinungsmache gegen den GAK ... gleich billig wie die schiebungs jammerei damals von uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hab bisher gehofft der gak steigt wieder auf, aber nach der unsportlichkeit vom freitag und als meister einer liga welche man so deutlich dominierte ist eben ein 0:8 nix anders als ein sportliches armutszeugnis für den gesamten verein und zum schämen. hoffe der gak ist nun so ausser tritt dass ihnen hartberg dir rechnung präsentiert 8:0 am besten!

Sry, aber zeugt davon dass du genau NULL Ahnung hast? Wer soll ausser Tritt sein? Kein einziger Kaderspieler ,ausser Nutz, der verletzt war, war in Pasching. Ich bin ja auch nicht ausser Tritt wenn mein Bruder am Vortag gesoffen hat... und umgekehrt :)

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Erstens trifft mich das im herzen sollte ich keine bereicherung für dich in liga 2 darstellen ... als ob ihr (du und der pabst) eine moralische instanz seids die das entscheidet ..

ähm ja, du wirst es nicht glauben, aber ich entscheide tatsächlich für mich selbst, ob ich fans wie dich als bereicherung finde oder nicht.

aber nun genug zu diesem thema, gibt ja auch hier im asb genug gak-fans, die nicht nur schwarz-weiß (sic!) denken können.

also, viel glück in der relegation, möge die bessere mannschaft erfolgreich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

ich persönlich emfinde die niederlage in diesem ausmaß als extrem unnötig und beschämend.

daran gibt es keine zweifel.

der ausdruck wettbewerbsverzerrung sei in diesem zusammenhang erlaubt.

es war ja auch eine.

nur im fussball mit seinem punktesystem gibt es solche vorkommnisse immer wieder.

aber ich glaube niemand beim GAK hat damit gerechnet dass unsere 2er mannschaft so abgeschlachtet wird.

es war zwar nicht der stamm aber etliche spieler die aufgelaufen sind hatten schon regionalligaerfahrung.

also mich hat es sehr überrascht dass pasching so über uns drübergefahren ist.

man muss aber auch sehen dass der GAK eine regionalligamannschaft ist und etliche spieler amateure sind die auch einem beruf nachgehen oder die schulbank drücken.

von dem her bin ich schon der meinung dass es im hinblick auf die wichtigkeit der relegationsspiele verständlich sein müsste dass man den einen oder anderen schont.

ich meine bis vor kurzem hatten wir ein lazarett von gigantischen ausmaßen für eine regionalligamannschaft.

ich habe mir eigentlich vor dem spiel zwecks der optik gedacht es ist sicher besser wir schicken die 2er mannschaft verstärkt durch einige ersatzspieler der regionallligamannschaft und die reißen sich dann den arsch auf, als wir spielen mit einer lustlosen und übervorsichtigen regionalligamannschaft.

aber es hat sich leider gezeigt dass wir eine halbwegs konkurrenzfähige zweite garnitur nicht haben.

dass das so in die hose geht, das ist beschämend, keine frage, aber es hat sicher auch den einen oder anderen verantwortlichen überrascht.

einigen wird da sicher ein licht aufgegangen sein nach diesem debakel.

von dem her war es die richtige entscheidung nichts mehr zu risikieren, denn wenn bei uns einige fehlen zerlegt uns hartberg in alle einzelteile.

nur der erste anzug hat eine chance in dieser schweren relegation.

für wels tut es mir natürlich leid, aber wer den GAK jetzt dermaßen hart kritisiert sollte bitte auch versuchen einmal diesen standpunkt zu betrachten.

viele GAK anhänger sind sicher nicht sehr froh über dieses resultat, aber wir benötigen eben alle kräfte im moment, schließlich müssen wir uns gegen einen gegner durchsetzen der meiner meinung nach sportlich (wenn auch knapp) über uns zu stellen ist.

und wenn bspw ein rauter oder deutschmann im spiel gegen pasching die rote karte bekommt oder sich verletzt dann gute nacht.

und pasching war bereit nocheinmal alles zu geben um den klassenerhalt zu schaffen, da kann man nicht hinfahren und mit angezogener handbremse einmal gemütlich 90 min fertig spielen.

die paschinger sind eine gestandene truppe die mit vollem einsatz in dieses spiel gegangen sind.

auch unsere erste garnitur hätte einiges aufbieten müssen um gegen diesen gegner erfolgreich zu sein.

die konstellation war einfach schlecht, und die welser waren sich dessen bewusst.

für das debakel gibt es keine entschuldigung, aber es geht um sehr viel für den GAK in der nächsten woche.

vor allem der papst der sich hier postingmäßig so profiliert sollte vl versuchen auch einmal diese seite der medaille zu betrachten.

bearbeitet von Munson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich persönlich emfinde die niederlage in diesem ausmaß als extrem unnötig und beschämend.

daran gibt es keine zweifel.

der ausdruck wettbewerbsverzerrung sei in diesem zusammenhang erlaubt.

es war ja auch eine.

nur im fussball mit seinem punktesystem gibt es solche vorkommnisse immer wieder.

aber ich glaube niemand beim GAK hat damit gerechnet dass unsere 2er mannschaft so abgeschlachtet wird.

es war zwar nicht der stamm aber etliche spieler die aufgelaufen sind hatten schon regionalligaerfahrung.

also mich hat es sehr überrascht dass pasching so über uns drübergefahren ist.

man muss aber auch sehen dass der GAK eine regionalligamannschaft ist und etliche spieler amateure sind die auch einem beruf nachgehen oder die schulbank drücken.

von dem her bin ich schon der meinung dass es im hinblick auf die wichtigkeit der relegationsspiele verständlich sein müsste dass man den einen oder anderen schont.

ich meine bis vor kurzem hatten wir ein lazarett von gigantischen ausmaßen für eine regionalligamannschaft.

ich habe mir eigentlich vor dem spiel zwecks der optik gedacht es ist sicher besser wir schicken die 2er mannschaft verstärkt durch einige ersatzspieler der regionallligamannschaft und die reißen sich dann den arsch auf, als wir spielen mit einer lustlosen und übervorsichtigen regionalligamannschaft.

aber es hat sich leider gezeigt dass wir eine halbwegs konkurrenzfähige zweite garnitur nicht haben.

dass das so in die hose geht, das ist beschämend, keine frage, aber es hat sicher auch den einen oder anderen verantwortlichen überrascht.

einigen wird da sicher ein licht aufgegangen sein nach diesem debakel.

von dem her war es die richtige entscheidung nichts mehr zu risikieren, denn wenn bei uns einige fehlen zerlegt uns hartberg in alle einzelteile.

nur der erste anzug hat eine chance in dieser schweren relegation.

für wels tut es mir natürlich leid, aber wer den GAK jetzt dermaßen hart kritisiert sollte bitte auch versuchen einmal diesen standpunkt zu betrachten.

viele GAK anhänger sind sicher nicht sehr froh über dieses resultat, aber wir benötigen eben alle kräfte im moment, schließlich müssen wir uns gegen einen gegner durchsetzen der meiner meinung nach sportlich (wenn auch knapp) über uns zu stellen ist.

und wenn bspw ein rauter oder deutschmann im spiel gegen pasching die rote karte bekommt oder sich verletzt dann gute nacht.

und pasching war bereit nocheinmal alles zu geben um den klassenerhalt zu schaffen, da kann man nicht hinfahren und mit angezogener handbremse einmal gemütlich 90 min fertig spielen.

die paschinger sind eine gestandene truppe die mit vollem einsatz in dieses spiel gegangen sind.

auch unsere erste garnitur hätte einiges aufbieten müssen um gegen diesen gegner erfolgreich zu sein.

die konstellation war einfach schlecht, und die welser waren sich dessen bewusst.

für das debakel gibt es keine entschuldigung, aber es geht um sehr viel für den GAK in der nächsten woche.

vor allem der papst der sich hier postingmäßig so profiliert sollte vl versuchen auch einmal diese seite der medaille zu betrachten.

hab ja gesagt, ich poste nichts mehr dazu, aber hut ab vor dieser sehr reflektierten und tiefgehenden sicht der dinge!!! wie erwähnt viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sry, aber zeugt davon dass du genau NULL Ahnung hast? Wer soll ausser Tritt sein? Kein einziger Kaderspieler ,ausser Nutz, der verletzt war, war in Pasching. Ich bin ja auch nicht ausser Tritt wenn mein Bruder am Vortag gesoffen hat... und umgekehrt :)

ok... hab ich null ahnung. ich halts trotzdem für gscheiter ich bleib mit der mannschaft im rhythmus und somit "heiß" für die relegation als dass ich mich 0:8 schlachten lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.